Suchen Menü

ET- und SMS-Partner-Liste (14.08.2015)

Bisherige Antworten

Re: ET- und SMS-Partner-Liste (14.08.2015)

Hi ihr Lieben!

Irgendwie habe ich das dumpfe Gefühl, dass ich nächste Woche so einiges am oberen Teil der Liste ändern muss. Heiße Kandidatinnen dafür sind ja gerade kruemel79, Charly1209, Ronki und von evanescence erwarte ich auch ein Update.

Daher dachte ich, ich bau mal eben die Änderungen ein, die ich jetzt schon weiß, damit ich nicht durcheinander komme. 8-)

Ein paar Mädels haben sich auch hier oder per PN zurückgemeldet, also habe ich sie ggf. umgezogen und ihre Daten aktualisiert. Ich hoffe, die Mädels, die sich nur bei mir per PN gemeldet haben, schreiben auch bald wieder ins Forum, so dass ihr auch auf dem neuesten Stand seid. :-)

Wer sonst noch Änderungswünsche etc. hat, bitte hier reinschreiben, ich übernehm dann alles mit dem nächsten Update.

So, heute mal ein schönes Wochenende (die Wochenwünsche kommen dann spätestens Montag) und nur die besten Wünsche an Alle! :KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen