ET- und SMS-Partner-Liste (14.08.2015)
Re: ET- und SMS-Partner-Liste (14.08.2015)
Hi ihr Lieben!
Irgendwie habe ich das dumpfe Gefühl, dass ich nächste Woche so einiges am oberen Teil der Liste ändern muss. Heiße Kandidatinnen dafür sind ja gerade kruemel79, Charly1209, Ronki und von evanescence erwarte ich auch ein Update.
Daher dachte ich, ich bau mal eben die Änderungen ein, die ich jetzt schon weiß, damit ich nicht durcheinander komme.
Ein paar Mädels haben sich auch hier oder per PN zurückgemeldet, also habe ich sie ggf. umgezogen und ihre Daten aktualisiert. Ich hoffe, die Mädels, die sich nur bei mir per PN gemeldet haben, schreiben auch bald wieder ins Forum, so dass ihr auch auf dem neuesten Stand seid.
Wer sonst noch Änderungswünsche etc. hat, bitte hier reinschreiben, ich übernehm dann alles mit dem nächsten Update.
So, heute mal ein schönes Wochenende (die Wochenwünsche kommen dann spätestens Montag) und nur die besten Wünsche an Alle!
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Wenn die Fruchthöhle leer bleibt
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
30. SSW: Babys Gewicht, Größe und...
Dein Baby ist in der 30. SSW etwa so groß wie ein Kohlkopf oder Staudensellerie. → Weiterlesen
-
Medikamente und Fruchtbarkeit
Bei Kinderwunsch sollten regelmäßig eingenommene Medikamente auf den Prüfstand kommen. Denn manche Wirkstoffe können die Fruchtbarkeit herabsetzen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Der weibliche Zyklus
Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert. Mehr darüber erfahren! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das solltest du...
Babys Knautschzone für die Geburt: Darauf sollten Sie bei der Fontanelle achten und das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Angusta: Wie wirkt das Medikament zur...
Früher Cytotec, heute Angusta: Medikamente mit dem Wirkstoff Misoprostol leiten die Geburt ein, sie können aber auch mit Risiken verbunden sein. → Weiterlesen