Suchen Menü

ET- und SMS-Partner-Liste (14.04.2015)

Bisherige Antworten

Re: ET- und SMS-Partner-Liste (14.04.2015)

Woah,

es hat sich so viel getan in den letzten Tagen, dass ich die Liste jetzt schon aktualisiere. Outings, Namen, SMS-Partner - so viele tolle neue Infos!

Die Mädels holen langsam auf. 10 Outings und immerhin jetzt doch schon 3 Mädchen. Yeah! :GIRL 252:

Ich freu mich sehr, dass es allen doch recht gut geht und sich soo viele sehr rege am Forum beteiligen. Finde den Zusammenhalt und Austausch super, gerade wenn man sieht, wie viele wir hier mittlerweile sind. :OK:

Genug geschwätzt,

Neuanmeldungen, Ergänzungen, Korrekturen und Anregungen wie bisher in diesem Thread posten!

Denkt daran: Falls jemand zwischendurch Geburtstag hat/te, bitte Bescheid sagen, damit ich das Alter anpassen kann. Danke! :GIRL 252:

Re: ET- und SMS-Partner-Liste (14.04.2015)

Danke, Bella.

Das ist so toll von Dir, dass Du das machst!  :KISSING:

Re: ET- und SMS-Partner-Liste (14.04.2015)

Liebe katinka,

 ich mach das sehr gerne! :-)

Re: ET- und SMS-Partner-Liste (14.04.2015)

Hey Bella, bei mir wird es auch ein Ü-Ei, magst du das noch eintragen?

Vielen Dank für alles:ROSE:

Re: ET- und SMS-Partner-Liste (14.04.2015)

Danke Bella!

 

Eine Frage an all die bereits geouteten Bald-Mamis:

Stimmt euer Outing mit dem Chinesischen Kalender überein?

Würde mich mal interessieren, wie die Statistik dazu ist ;-).

 

LG!

... und bald sind alle grüüün!

Re: ET- und SMS-Partner-Liste (14.04.2015)

 ... bei allen drei Kindern hat er nicht gestimmt. :-)

Re: ET- und SMS-Partner-Liste (14.04.2015)

Bei mir stimmt er! :-)

Re: ET- und SMS-Partner-Liste (14.04.2015)

Hallo Bella,
wir bekommen ein kleines Mädchen. :)
Viele Grüße

Re: ET- und SMS-Partner-Liste (14.04.2015)

Hallo Bella!

Mein Tipp war richtig, es wird ein Junge:GIRL 252:

Liebe Grüsse

Anne

Re: ET- und SMS-Partner-Liste (14.04.2015)

Hallo alle zusammen,

da mich Bella netterweise mal an geschrieben hat, ob ich noch lebe, wollte ich mich mal wieder melden.

Mir geht es sehr gut. Müdigkeit und übelkeit gut überstanden.

Mittlerweile spüre ich mein Würmchen schon sehr oft und am letzten Freitag hat es so stark getreten, dass mein Mann es sogar gespürt hat. Das erste Mal! Er war so stolz und hat sich so gefreut!

Mein nächster Termin ist am 30.4. Das letzte Mal hat man noch nicht erkennen können was es wird weil es die Beine so zusammen gezwickt hat.

Ich melde mich wieder. Bis bald. LG

Re: ET- und SMS-Partner-Liste (14.04.2015)

Huhu Septembersonne! 

Toll von dir zu hören und dass es dir und dem Würmchen so gut geht!

Mein Mann hat neulich auch mal was von außen gespürt und war dann voll enttäuscht, dass es "so schwach" ist. Pff! :-/

Ich bin auch sehr gespannt auf dein Outing. Gib uns auf jeden Fall Bescheid, ja? Viel Spaß beim nächsten FA-Termin! :GIRL 252:

Re: ET- und SMS-Partner-Liste (14.04.2015)

Hallo Bella!Unser Würmchen hat sich geoute.Doch kein Junge.Wird ein Mädel:KISSING:

LG Fienchen

Re: ET- und SMS-Partner-Liste (14.04.2015)

Wir haben heute ein Jungen-Outing gekommen. :)

LG

Re: ET- und SMS-Partner-Liste (14.04.2015)

Meine natürlich BEkommen.^^

Re: ET- und SMS-Partner-Liste (14.04.2015)

Wie/wo genau trag ich mich denn da ein?:-)

Re: ET- und SMS-Partner-Liste (14.04.2015)

Einfach hier, mit ET und wenn du willst Name, Ort/Bundesland, Alter, KindNr, Tipp und/oder Outing.

Ich schaffe es eh erst morgen, die Liste zu aktualisieren. Ich bin gerade erst nach Hause gekommen und vollkommen fix und alle!

Achso und Willkommen Ayanowyn! :GIRL 252:

Re: ET- und SMS-Partner-Liste (14.04.2015)

OK, dann leg ich doch gleich mal los =)

ET ist der 09.10.2015, ich komme aus Nds, bin 25 Jahre alt und Bauchzwerg ist Kind Nr. 2....geoutet hat er /sie sich bisher leider noch nicht..wobei mein Junior ja fest davon überzeugt ist, dass er eine Schwester bekommt :GIRL 252:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen