Suchen Menü

ET- und SMS-Partner-Liste (12.07.2015)

Bisherige Antworten

Re: ET- und SMS-Partner-Liste (12.07.2015)

So Mädels, langsam wird's ernst.

Jutta, mom to be, hat nur noch 50 Tage bis zum EET. :GIRL 200:
Um's abwechslungsreich zu halten, gibt es ab heute eine Countdownspalte mit den Tagen bis zum EET.
Außerdem bekommen die mit 50 Tagen und weniger einen anderen Smiley, ein Ufo (Unter Fünfzig = UFÜ, aber wir sind da ja nicht so, oder? 8-)).

Ich habe mir auch die Namen aus dem Babynamen-Thread zusammengeklaubt.

Falls sonst noch jemand den geplanten Namen preisgeben will, immer her damit.

Neu-Ankömmlinge (gibt es ja immer noch),
bitte postet hier eure Angaben, vor allem den ET, sonst kann ich euch nicht in die Liste mit aufnehmen.

Alles anderen wie immer bitte daran denken:
Fehler, Änderungswünsche, Outings, Geburtstage, Babynamen etc. bitte hier posten, damit ich sie in die Liste übernehmen kann und nicht aus dem Forum raussuchen muss.
Daaanke! :KISSING:

Eine wunderschöne Woche Allerseits, vielleicht erfahren wir ja jetzt endlich das Geschlecht von alasitas Baby! Yeah! :GIRL 012:

 

P.S.: Ich seh gerade, dass ich für evanscene die Formel anpassen muss. Für's nächste Mal. Sonst noch jemand mit geplantem KS? Dann kalkulier ich das mit ein.

Re: ET- und SMS-Partner-Liste (12.07.2015)

Hey bella75, 

Ich war nochmal in meiner Entbindungsklinik und da hat mir die Oberärztin, sorry leitende Oberärztin der klinik gesagt dass sie spätestens bei 37+0 also am 12.10.15 meine Maus holen werden. Also seit heute wären es nur definitiv nur 91 Tage.

Am 18.8. Ist geburtsvorbereitungsgespräch, wahrscheinlich erfahre ich da den KS Termin, aber der letzte Termin wäre eben wenn es gut läuft am 12.10. Bei 37+0.

Bitte ändere das um. Finde ich übrigens deine Liste echt spitze,  vielen dank nochmal dafür! ,:DRINK:

Liebe Grüße

EVANESCENCE:GIRL 252:

Re: ET- und SMS-Partner-Liste (12.07.2015)

Hihi, wir haben tatsächlich 25 zu 25 bei den Geschlechtern. Wahrscheinlich sind die Ü-Eier auch noch je Junge und Mädchen. *lach*

Danke, dass du die Liste so toll führst!:OK:

LG

Re: ET- und SMS-Partner-Liste (12.07.2015)

Sooooo Mädels :D Dann erhöh ich mal eins der Outings - damit es spannend bleibt *hehe* ... mein Mäuschen hat mir das schönste Geburtstagsgeschenk gemacht und super mitgespielt beim US ... endlich konnte ich statt Füße & Rücken auch mal das Gesicht sehen und ich hab eine ganze Bildergalerie mitbekommen :GIRL 252:Uuuund ... wie es aussieht wird es ein Mädchen :-)

Bella, das Alter kannst du bei mir auf 29 ändern,

Vielleicht schaffe ich es die Woche auch nochmal ausführlicher zu piepen :)

Re: ET- und SMS-Partner-Liste (12.07.2015)

Echt Wahnsinn wie schnell nun alles geht...was sind bitteschön noch 50 Tage=-O=-O=-O.. bei mir sind es auch nur noch 78 Tage bis zum ET....unglaublich.. gerade gestern hab ich mit meiner Mama über den positiven Test gesprochen, das war doch erst gerstern oder...ach Gott wie dir Zeit vergeht;-);-);-)

lg Steffi

Re: ET- und SMS-Partner-Liste (12.07.2015)

Liebe alasita,

ganz herzliche Glückwünsche zum vorsichtigen Outing!!! :GIRL 252:

Und natürlich zum Geburtstag nachträglich alles Liebe und Gute!

LG!

Re: ET- und SMS-Partner-Liste (12.07.2015)

Hallo Bella,

vielen lieben Dank für deine Tolle Liste und deine süßen Idenn die du mit einbringst (zB Eule und Ufo) :OK:

Mein Partner und ich haben uns nun auch auf einen Namen geeinigt :GIRL 252: die Maus wird JOLINA heißen :IN LOVE: uns war wichtig das der name Deutsch ist und mit J beginnt.

Lg Isa 

Re: ET- und SMS-Partner-Liste (12.07.2015)

Sorry für die Rechtschreibung die Handytasten sind eindeutig zu klein für meine Finger :GIRL 101:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen