Suchen Menü

ET- und SMS-Partner-Liste (09.09.2015)

Hallöle liebe Mädels!

Ich dachte mir, ich aktualisier die Liste mal besser, solange ich noch kann. :-P

Nur noch ein UHU! [:-}

Tausend Bussis und ganz viel Tschakka für alle noch Kugelnden und herzlichen Glückwunsch, die besten Wünsche und frohes Kuscheln den Mamis! :KISSING:

Bisherige Antworten

Re: ET- und SMS-Partner-Liste (09.09.2015)

Guten Morgen Bella!

Könntest Du bitte, falls sich Dein Baby nicht doch schon vorher auf den Weg macht, mein Alter auf (leider) 40 erhöhen... =-O

Herzlichen Dank!

Für Dich alles Gute und liebe Grüße,

Julia :ROSE:

 

Re: ET- und SMS-Partner-Liste (09.09.2015)

Mach ich! Und alles Gute zum Geburtstag! :ROSE::GIRL 200:

Re: ET- und SMS-Partner-Liste (09.09.2015)

Hey! Von mir auch die herzlichsten Glückwünsche!!

Lass dich heute richtig verwöhnen!:ROSE:

Danke!! ;-)

Danke danke, das ist ja lieb!

Mein Geburtstag war schon gestern am 9.9., aber den habe ich zum Glück in vollen Zügen genießen können! Mein Kleiner hat Mami brav feiern lassen und sich noch nicht auf den Weg gemacht! :-)

Ab jetzt darf er aber wirklich sehr gerne kommen... bin gespannt und werde es jetzt auch weiter forcieren.

 

Grüße, Julia :ROSE:

 

Re: ET- und SMS-Partner-Liste (09.09.2015)

Nur für die Übersicht: Richard 10.9. 3360g 52cm und KU 35cm

Re: ET- und SMS-Partner-Liste (09.09.2015)

Wie jetzt, nur für die Übersicht? Hast du heute heimlich, still und leise entbunden, Äppelchen?

Ja, Hammer! :GIRL 200: Eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit wünsch ich euch mit dem kleinen Richard (deutsch, englisch oder französisch ausgesprochen?)! :KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen