Suchen Menü

ET- und SMS-Partner-Liste (08.09.2015)

Huhu Mädels!

Puh, hier mal wieder die aktuelle Liste und ich hoffe, diesmal stimmen alle Anpassungen. Dooferweise muss ich mittlerweile doch ziemlich viel manuell machen (gepl. KS, Tipps + Outings, Images, Mami-Infos). Also nehmt es mir bitte nicht übel, wenn irgendwo mal ein Fehler drin ist.

Bilanz des Tages: 9 Mamis, nur noch zwei 2 Nicht-UFOs und 3 Mädels am oder über Termin. Es bleibt spannend! :GIRL 252:

Und ich unke jetzt mal nicht rum, wer weiß, was sonst passiert...

Alles Liebe für euch alle und bis bald! :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: ET- und SMS-Partner-Liste (08.09.2015)

Wenn du magst kannst du bei Milan noch den KU von 35 cm ergänzen. ;)
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen