Suchen Menü

ET- und SMS-Partner-Liste (08.09.2015)

Huhu Mädels!

Puh, hier mal wieder die aktuelle Liste und ich hoffe, diesmal stimmen alle Anpassungen. Dooferweise muss ich mittlerweile doch ziemlich viel manuell machen (gepl. KS, Tipps + Outings, Images, Mami-Infos). Also nehmt es mir bitte nicht übel, wenn irgendwo mal ein Fehler drin ist.

Bilanz des Tages: 9 Mamis, nur noch zwei 2 Nicht-UFOs und 3 Mädels am oder über Termin. Es bleibt spannend! :GIRL 252:

Und ich unke jetzt mal nicht rum, wer weiß, was sonst passiert...

Alles Liebe für euch alle und bis bald! :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: ET- und SMS-Partner-Liste (08.09.2015)

Wenn du magst kannst du bei Milan noch den KU von 35 cm ergänzen. ;)
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen