Suchen Menü

ET- und SMS-Partner-Liste (02.08.2015)

Bisherige Antworten

Re: ET- und SMS-Partner-Liste (02.08.2015)

Aloha Mädels!

Ich muss ja zugeben, auch wenn es noch ein wenig früh ist, ich trag ja gerne bereits geborene Babies in die Liste ein. :-[
Von daher noch mal hier:
:GIRL 200:, Laura, und Willkommen, Ben!

Bin mal gespannt, wie es weitergeht und wer die Nächste ist. Ich hoffe mal, es ist die geplante Einleitung von kruemel am 17.8.

Aber von 53 Mädels sind wir jetzt 15 UFOs, also wer weiß... Jutta (mom to be) hat ja ihren Monat auch schon erreicht! :GIRL 012:

Ich wünsche allen auf jeden Fall eine ganz tolle Woche mit ausschließlich guten Neuigkeiten und würde mich sehr freuen, wenn hier oder morgen beim Wochenpiep alle mal piepen würde, auch wenn es ohne Text ist. :BRAVO:

Hauptsache, ich weiß, ihr seid noch da und es geht euch gut! :THUMBS UP:

Alles Liebe! :IN LOVE:

 

Re: ET- und SMS-Partner-Liste (02.08.2015)

Wahnsinn, schon 3 Babies und die nächsten folgen sicher bald. So langsam geht es für viele in den Endspurt. Ist das spannend. :)
LG

Re: ET- und SMS-Partner-Liste (02.08.2015)

Hallo Bella,
ich möchte auch gern mit auf die Liste.

ET: 02.10.2015
Bis ET noch: 58 Tage
SSW: 31+5
Forenname: Babychen
Name: Melli
Wohnort: Berlin
Alter: 25
Baby: Nr. 1
Geschlecht: Junge Name: Ralf

Ich hoffe ich habe nichts vergessen :)

lg Melli

Re: ET- und SMS-Partner-Liste (02.08.2015)

Hallo Bella,
da ich gestern Geburtstag hatte, bin ich nun 29. Würdest du das bitte in der Liste ändern?
Ich schicke euch allen eine riesen große Eisbombe zur Erfrischungen hin. Könnt ihr bei den Temperaturen bestimmt gebrauchen.

Da ich gestern etwas gefeiert hab war das für die kleine Maus wohl alles etwas zu aufregend, daher hat sie beschlossen noch die ganze Nacht mit mir durch zu feiern... Hab also leider kaum geschlafen und heute früh wieder Termin beim Frauenarzt. Sie war wieder sehr aktiv und hat feste gegen das ctg getreten. Aber beim Ultraschall hat sie mir ein tolles Geburtstagsgeschenk gemacht und mal die Hände nicht vor dem Gesicht gehabt! Echt toll und süß!
Sonst ist alles gut. Zeitgerecht entwickelt, 2800g bei 35+4. Sie ist schon leicht nach unten gerutscht, was aber wohl ok ist. Muttermund ist aber noch fest verschlossen! Bin sehr zufrieden mit meiner kleinen.

Hoffe euch geht's allen gut und drücke allen, die es brauchen gerne die Daumen.
Lg Septembersonne

Ps: Ich schreibe übrigens keine Smileys, da ich sonst vom Handy aus nicht ins Forum schreiben kann... Sonst wäre der Text oben voller Smileys!!

Re: ET- und SMS-Partner-Liste (02.08.2015)

Dann mach ich sie für dich! :GIRL 101:

:GIRL 200: nachträglich, liebe Septembersonne!

Ich freu mich mega, dass es deinem Mädel so gut geht! [:-}

Kannst es bestimmt vor Neugier kaum noch aushalten, oder? ;-)

Little Pip sitzt übrigens schon mit dem Kopf fest im Becken, aber solange der MM zubleibt etc., ist das nur von Vorteil. Dann muss man bei Blasensprung nicht mit dem Krankenwagen ins KH! :GIRL 252:

Also alles Liebe und danke für die Eisbombe! :THUMBS UP::KISSING:

Re: ET- und SMS-Partner-Liste (02.08.2015)

Super, danke für die unterstützung mit den Smileys!!

Naja, bin schon gespannt und neugierig wie es dann mit der Maus wird, aber die kleine darf sich gut und gerne noch 4 Wochen Zeit lassen!
Da ich direkt neben dem Krankenhaus wohne, hoff ich mal, dass ich dann hin laufen kann, wenn es soweit ist! ... Denkt euch hier ein Smiley!

Alles gute weiterhin!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen