Suchen Menü

EL-3 wir halten durch

Hallo ihr Lieben,

Der 3. Tag vor der Einleitung neigt sich dem Ende zu und wir sind tapfer. Am Freitag beginnt ein neuer Abschnitt und ich hoffe, dass die Geburt gut verläuft. Die Entzündungswerte waren heute ganz gut. CTG auch. Ich hoffe also normal entbinden zu können. Der Kleine ist aktiv und das freut mich.

Ich hoffe, es geht euch allen gut. Ich bin hier nicht unterwegs weil Internet nicht sooooo einfach ist.

Liebe Grüße

Laura
Bisherige Antworten

Re: EL-3 wir halten durch

Hallo Laura!

Schön zu hören, dass es euch gut geht! Aber um eine Entbindung bei 34+0 kommt ihr nicht herum?

Hast du Lungenreifespritzen bekommen?

Ich drück ganz fest die Daumem für alles! :THUMBS UP:

Re: EL-3 wir halten durch

Hi Bella

Nach Blasensprung wird dann nicht länger gewartet, weil das Risiko für das Kind im Bauch höher ist als außerhalb (Infektion). Die Lungenreife habe ich letzte Woche gleich bekommen. Die wäre natürlich mit Abschluss der 34. Woche sowieso abgeschlossen. Darum warten sie möglichst so lange.

Meine Zimmergenossin hat Samstag bei 34+0 entbunden und der Kleinen geht es prächtig. Außer, dass sie natürlich zu schwach zum Trinken ist, ist sie fit. Da unser kleiner Stöpi auf ca 300g mehr geschätzt wird, bin ich einigermaßen beruhigt. Aber wie er sich anpasst kann ja niemand sagen. Ich hoffe erstmal das Beste.

Liebe Grüße und schön stillhalten!

Laura

Re: EL-3 wir halten durch

Hallo Laura,

schön von Dir zu lesen, habe viel anm Dich gedacht in lletzter Zeit. Drücke Euch die Daumen für die vorstehende Geburt.

Wollte dir kurz erzählen: Eine Freundin von mir hat in der 35. Woche Zwillinge bekommen und denen ging es blendend! Nach 14 Tagen durften sie bereits alle nach Hause!

 

LG

Sabbel

Re: EL-3 wir halten durch

Hallo Laura!

Das klingt ja soweit ganz gut und natürlich ergibt das mit dem Infektionsrisiko Sinn. Aber wow, dann ist es ja schon ganz bald so weit! Hammer! Wie gühlst du dich? Ich hoffe mal, die Freude überwiegt! :THUMBS UP:

Und ja, 34+0 ist eigentlich vollkommen safe. Vor allem, wenn man sich vorher psychisch darauf einstellen konnte und das ist ja bei dir der Fall. 

Ich bin aber trotzdem ganz brav und freu mich über jede Woche, die ich es näher an meinen ET schaffe. Liegt vielleicht daran, dass ich ein Vorfreude-Junkie bin und Überraschungen immer möglichst lang hinauszögere. ;-)

Ich denk ganz fest an dich, umarm dich und wünsch dir alles Gute für die Geburt! Auch wenn ich sonst nicht abergläubisch bin (dein Kliniktaschen-Aberglaube hat jedenfalls nicht funktioniert ;-)), so glaube ich ganz fest, dass wir uns nicht ohne Grund hier im Forum wieder getroffen haben. Wir  bringen einander Glück und diesmal wird alles gut! (Little Pip drückt gerade bekräftigend mein iPad in die die Höhe! :GIRL 101: Na, wenn das kein gutes Zeichen ist! :THUMBS UP:)

:KISSING::KISSED::KISSING:

Re: EL-3 wir halten durch

Hallo Bella,

Ja an die Sache mit der Tasche musste ich auch als erstes denken :-). Wenn man etwas positives an der Situation finden möchte, könnte man sagen, dass ich nach einer Woche weiß was ich wirklich brauche und was unnötig ist. Lange Oberteile und Stilloberteile werden überschätzt. Lange Ärmel sind kontraproduktiv wenn man einen Zugang braucht.

Stilleinlagen bekommt man hier zur Geburt eine Packung dazu. Ansonsten bringt mir mein Mann nach Bedarf. ☺

Liebe Grüße

Laura

Re: EL-3 wir halten durch

Hallo Laura,

freut mich zu hören, dass es euch den Umständen entsprechend noch gut geht!

Drück euch für die Entbindung ganz fest die Daumen, dass ihr alles gut übersteht und der kleine Kämpfer problemlos ins Leben startet.

Ihr schafft das!

Hab erst gestern noch nen Bericht über Frühchen gesehen, aber da bist du mit 34+0 ja schon ganz ganz weit!

Wirst sehen, es wird alles gut!

Ich drück dich ganz lieb!

Liebe Grüße

Andrea:KISSING::THUMBS UP:

Re: EL-3 wir halten durch

Hallo liebe laura, 

druecke dir alle mir verfuegbaren daumen!!!!

denke an dich und euch und wuensche dir von herzen, dass alles gut geht!

toi toi toi

birgit

Re: EL-3 wir halten durch

Liebe Laura,

die Daumen sind für euch ganz fest gedrückt! Ich werde am/ ab Freitag auch ganz fest an euch denken! Ihr schafft das!

LG!

Re: EL-3 wir halten durch

Ich wünsche euch auch Alles alles Gute. Die Schwester meines Freundes hat auch im Mai ein kleines Mädchen bekommen, die 6 Wochen zu früh kam, aber ihr geht es auch prächtig und sie ist zuckersüß.

Es wir bestimmt alles gut verlaufen. Bei so vielen Schwangeren die an dich denken :) kann ja gar nix schief gehen.

Re: EL-2 gute Nachrichten

Hallo ihr Lieben,

Vielen Dank für eure lieben Worte :-*

Komme gerade vom Ultraschall und bin noch ganz seelig. Der Kleine hat sich in den letzten Tagen tiefer ins Becken bewegt und liegt super für die Geburt. Fruchtwasser ist wenig aber noch nicht kritisch. Wäre auch ohne Blasensprung noch akzeptabel. Er ist super entwickelt und übt schon atmen. Das konnte man sehen. Jetzt freu ich mich irgendwie auf Freitag.

Liebe Grüße

Laura & Stöpi

Re: EL-2 gute Nachrichten

Ich fieber ganz doll mit dir und hoffe deine positive Einstellung bleibt bis Freitag erhalten. Naja ein bissel bammel darf dazu kommen, aber weiter positiv denken! Dein Kleiner packt das schon, zusammen mit deiner Kraft hundert pro!

Gaaanz viel Glück wünsch ich euch! 

Re: EL-2 gute Nachrichten

Liebe Laura,

ich denk heute ganz fest an dich und Stöpi!

Alles Gute und eine komplikationslose Geburt! :KISSING::KISSED::KISSING:

Re: EL-3 wir halten durch

Liebe Laura,

schön von Dir zu hören, dass soweit alles gut ist.

Ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen, dass es dann am Freitag mit der natürlichen Geburt klappt und es Deinem Kleinen und Dir dann auch gut geht. Aber schon mal gut, wenn Dein Kleiner schon mal auf ein ganz ordentliches Gewicht geschätzt wird. Alles wird gut!!!

Alles Liebe, Kerstin

Re: EL-3 wir halten durch

Hey auch von mir für morgen alles Gute, es wird alles super laufen da bin ich mir sicher! Drücke dir trotzdem die Daumen und denk morgen ganz dolle an dich:KISSING:

 

Re: EL-3 wir halten durch

Hey Jenny,

Danke, wie geht's euch denn?

Liebe Grüße
Laura

Re: EL-3 wir halten durch

Uns geht es echt gut, immer noch sehr stressig aber dem Kleinen geht es immer besser:THUMBS UP: Er kommt warscheinlich bald von der Intensivstation runter auf die normale Kinderstation. Er braucht gar kein Sauerstoff mehr und trinkt fast alles allein aus der Flasche, bist auf 5 ml die bekommt er noch per Sonde. Er muss nur noch ein bisschen zunehmen. 

Und bei dir? Sehr aufgeregt wegen morgen? :-)

Re: EL-3 wir halten durch

Liebe Laura,

auch von mir alles Gute für morgen! Es freut mich, dass sich dein Kleines so gut macht und sogar schon das Atmen übt. Das sind ja Beste Vorzeichen für die anstehende Geburt.

Liebe Grüße!

Alles Gute

Meine Daumen sind gedrückt

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen