Suchen Menü

Bella, ....

..... ich denke an dich! Halt uns auf dem Laufenden!

LG
Sabbel
Bisherige Antworten

Re: Bella, ....

Re: Bella, ....

Ich bin auch in Gedanken dabei...

LG
Sek

Re: Bella, ....

Hey,
Ich hoffe deine Eltern sind friedlich. Das wäre für mich auch das schlimmste wenn meine Eltern auf einmal auf der matte Ständen. Sehr unentspannt.

Fühl dich gedrückt
Jenny

Danke, ihr seid so süß!

:KISSING:

Neuigkeiten gibt es keine. CTG gut, FW gut, Plazenta gut, Little Pip quirlig. Das ist ja auf jeden Fall schön!

Ich muss jetzt täglich(!) ins KH", weil 7 Tage über Termin. Zur EL ist aber wohl das letzte Wort noch nicht gesprochen. Die Ärztin heute meine, auch wenn ET+10 ein Freitag wäre, könne man da anfangen. Das gibt mir einen Tag mehr Zeit, selber loszulegen.

Auf Anraten der Hebamme trink ich jetzt ein tendenziell weihnachtliches Gebräu mit Zimt, Nelken, Ingwer. Heute Abend soll ich Ananas essen und danach warm baden. Letzteres mach ich eh schon jeden Abend, hilft einfach beim Stressabbau.

Ich hatte heute auch Akupunktur, darauf sprech ich eigentlich immer gut an. Evtl. kann man das häufiger machen ab jetzt? Ut-Öl, meinte sie, bringt nur etwas, wenn schon Wehen vorhanden sind. Naja, notfalls hab ich es hier, ebenso wie Geburtstee.

Meine Eltern besuchen morgen meine Schwiegis und mein Mann kommt mit mir ins KH. Donnerstag bringen mich dann wieder meine Eltern hin, fahren danach aber nach Hause (600km entfernt).

Ich hoffe aber, es geht so bald wie möglich von selber los. Im KH wäre ich dann ja auch "sicher". Da werde ich so abgeschottet wie ich das will, da kennen die Hebammen nichts.

Tausend Dank, dass ihr an mich denkt! Ich halt euch auf jeden Fall auf dem Laufenden (notfalls schreibt mein Mann Jenny eine Nachricht).

:KISSING::KISSED::KISSING:

Kurz einschleich....

was ist denn mit Eipollösung evtl. durch die Hebamme? Das könnte DIr auch eine Einleitung ersparen.

LG Andrea

Re: Kurz einschleich....

Hallo leila!

Eine Eipollösung machen die Hebammen hier nur, wenn der MM schon weich ist oder ansatzweise offen. Meiner war bisher immer vollkommen geschlossen und auch sehr weit oben wie während der gesamten Schwangerschaft.

Total paradox, wenn man bedenkt, dass ich wegen Zervixinsuffizienz mit beginnender Trichterbildung 4 Wochen strikt gelegen habe... :-|

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen