Suchen Menü

Bauchparade im September

So, nachdem sich mein Krümel bisher leider nicht meinem Wunsch des heutigen Auszugs fügt, habe ich die Gelegenheit genutzt, meinen Bauch von meinen beiden großen Jungs bemalen zu lassen. Hier das Kunstwerk bei 38+3

Bauchbemalung bei 38+3Bauchbemalung bei 38+3

Bisherige Antworten

Re: Bauchparade im September

Ach, ist das süß! :GIRL 039: Wie alt sind deine Jungs nochmal? Das ist bestimmt eine Giraffe, oder? ;-) Finde ich auf jeden Fall sehr schön und kreativ! Auch mit dem Regenbogen. :THUMBS UP:

Re: Bauchparade im September

Die beiden sind 2 1/2 und 5 Jahre.

Und die Giraffe ist ein Marienkäfer ;-) , aber Du bist nicht die einzige, die das nicht erkannt hat!

Re: Bauchparade im September

Mist, ich hab mich vom langen Hals fehlleiten lassen! Dabei ist es doch ganz offensichtlich! Marienkäfer bringen ja auch Glück! :THUMBS UP:

Re: Bauchparade im September

Tolle Kunstwerk :-P

Haben sich ja deine Jungs was schönes einfallen lassen ;-)

Mein Bauch folgt gleich 8-)

Re: Bauchparade im September

sehr toll!!!!

vielleicht zieht sie ja nur etwas verspätet aber dennoch zu früh und ganz bald aus...?!

drücke die Daumen und wünsche alles Gute!

pippilotta

 

Re: Bauchparade im September

Hallo Ankebo,

ein schönes Kunstwerk von deinen Jungs! :THUMBS UP:

Ich mache auch mal wieder mit, das Bild ist von 37+5, also letzter Woche - seit der letzten Bauchparade gewaltig gewachsen...

37+6

Viele Grüße

Little Pip bei 40+0 (leider unbunt)

dafür mit ein paar Schwangerschaftsstreifen ;-)

40+0

Re: Little Pip bei 40+0 (leider unbunt)

Du hast echt einen schönen Bauch :-)

Er sieht im Vergleich zu meinem so klein aus...

Und Du wirkst wirklich total schlank, kann das mit Deinem BMI auch echt nicht glauben 

Re: Little Pip bei 40+0 (leider unbunt)

Danke, du bist echt süß! Muahahaha, also die Fotos müssen dann super vorteilhaft sein. Vielleicht sollte ich immer alles in der schlechten iPad-Auflösung fotografieren! :-D

Gestern wurde ich beim Arzt ja gewogen und ich wiege grandiose 98,2kg auf 1,78m. Damit habe ich jetzt in der Schwangerschaft 20kg zugenommen! :-[

Re:einschleich Little Pip bei 40+0 (leider unbunt)

Also ich kann die 20 kg auch nicht sehen...dachte nämlich gerade wow du bist toll schlank geblieben und hast eine tolle Kugel

Re: Little Pip bei 40+0 (leider unbunt)

Ich bin ja in ähnlicher Gewichtsklasse gestartet ( bei gleicher Größe) und hab auch gut 20 kg drauf ... * hilfe*

Aber doch finde ich viieeel schlanker!!!

Re: Little Pip bei 40+0 (leider unbunt)

Ja, ich finde auch, du bist viieel schlanker!

Evtl. ist dein Bauch etwas größer bzw runder, aber es ist ja auch dein drittes und mein erstes Kind. :-) Und wer weiß, ob nicht doch das Geschlecht mitreinspielt. ;-)

Re: Bauchparade im September

Eure Bilder sind alle so toll!!!


Wie bekomme ich denn jetzt meins noch hier rein?!
Gespeichert im Ordner hab ich es schon :-/

LG
Sek

@Sekundenzeiger

Liebe Sek,

wenn Du das Bild bereits in Deinen Fotoalben gespeichert hast, dann öffnest Du ein neues Kommentarfenster und gehst auf den Link "Foto direkt aus eigenem Album einfügen" unterhalb des Beitragsfensters.

Hoffe, es klappt.:-)

Viele Grüße

Victoria

Re: @Sekundenzeiger

38.ssw / drittes Kind ;-)

Re: @Sekundenzeiger

Danke Victoria, nur vom Handy aus konnte ich es irgendwie nicht ...

Re: @Sekundenzeiger

Liebe Sekunderzeiger,

jetzt verstehe ich.;-)

Dafür musst Du erst von der Mobilen Version auf die Desktop-Variante wechseln. Um zu wechseln scrollst Du auf der Seite ganz nach unten, dort gibt es einen Button.

Hoffe, jetzt aber klappt es.

Viele Grüße

Victoria

Re: @Sekundenzeiger

Bitte schön.

Vom Handy aus sollte es auch klappen. Habe Dir gerade noch ein anderes Posting dazu geschickt.

Du hast auch einen sehr hübschen Bauch.:-)

Viele Grüße

Victoria

Re: @Sekundenzeiger

Danke!!! Jetzt hab ich es ;-)

Re: @Sekundenzeiger

Das freut mich.

:-)

Re: Bauchparade im September

Tolle Bäuche habt ihr. und das Kunstwerk ist natürlich der Hit:-)!

Hier bei 37+ 3.

Kaum zu glauben, dass da ein minimensch drin sein soll:IN LOVE:

*einschleich* aus dem Januar/Februar Forum

Habe mir soeben eure wunderschöne Bauchparade angesehen. Als ich deinen Beitrag und den Satz "Kaum zu glauben, dass da ein Minimensch drin sein soll" gelesen habe, musste ich unbedingt antworten.

Bei mir ist es die erste Schwangerschaft und ich muss sagen:

Kaum zu glauben, dass mein Bauch noch sooo wachsen soll! %):-)

Wünsch euch allen alles Gute bei eurem Endspurt und schleiche mich wieder raus.

Re: *einschleich* aus dem Januar/Februar Forum

Hehe, ja guck, das wird er noch! ein echtes Wunder, wie ich finde:IN LOVE:Hab noch ein tolle Schwangerschaft, die Hälfte hast du schon geschafft!

Re: Bauchparade im September

Besser spät als nie :-P

ist zwar schon ne Woche alt, aber egal 

 

mein Bauch bei 37+1

37+1

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen