Suchen Menü

BalliBaby braucht unsere Daumen

Halo Mädels,

soeben erreichte mich von Laura folgende Nachricht:

"Liege im KH mit vorzeitigem Blasensprung. Dem Kleinen geht´s gut. Habe keine Wehen. MM zu. GMH voll erhalten. Grüße alle lieb! Laura"

Also soweit scheint alles stabil zu sein!

Dennoch Mädels, her mit euren Daumen, dass sie es trotz Blasensprung noch ein bisschen schafft.

Sie ist heute glaub 32+3.

Laura, die sind für dich :THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP:

LG

Andrea

Bisherige Antworten

Re: BalliBaby braucht unsere Daumen

Ach du liebe Zeit, was geht'nn!?!?! Blasensprung einfach so? Oh Mann!

Laura, die Daumen sind fest gedrückt! :THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP:
Pass auf dich und den Kleinen auf! Ich hab ja Hoffnung, dass du noch ne ganze Zeit durchhältst, wenn ich daran denke, wie lange Lomo noch nach ihrem BS durchgehalten hat.

Tschakka, ihr schafft das! :BRAVO:Alle guten Gedanken sind bei euch!

Re: BalliBaby braucht unsere Daumen

*feste Daumen drück und viele positive Gedanken*

Re: BalliBaby braucht unsere Daumen

Oh nein!!!

Ich drücke alle Daumen, dass der Krümel noch drin bleibt! Ist noch ein bissl zu früh!!!

=-O

Meine Daumen sind gedrückt und ich bin mit den Gedanken bei ihr!

:THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP:

 

Re: BalliBaby braucht unsere Daumen

Hallo Mädels,

Danke für eure Daumen! :*

CTG heute früh war supi. Keine Wehen weit und breit. Verliere immernoch FW. Trinke viel. Sie wollen mich auf 34+0 ziehen aber wir müssen die Entzündungswerte beobachten. Sind leicht erhöht. Also wenn alles gut geht, werden wir Ende nächster Woche Eltern. Komischer Gedanke.

Liebe Grüße und dickes Danke an Andrea

Laura

Re: BalliBaby braucht unsere Daumen

Ballibaby, wir drücken dir alle Daumen die wir haben!:THUMBS UP:

Ihr werdet es schaffen und es wir bestimmt alles gut gehen!

Wir denken ganz fest an Dich und hoffen dass dein Schatz noch etwas im Bauch bleibt!

Halte durch und halte uns auf dem Laufenden:BRAVO:

Ganz liebe Grüsse

Evanescence:GIRL 012:

Re: BalliBaby braucht unsere Daumen

Oh Mann, Laura!

Ich drück ganz fest die Daumen, dass die Entzündungswerte zurückgehen und du noch möglichst viel Zeit zum Brüten bekommst!

Von Herzen alles Liebe und Gute für euch! :IN LOVE:

Re: BalliBaby braucht unsere Daumen

Wir drücken euch auch alle Daumen die wir haben, damit euer Stöpi vielleicht noch ein wenig weiter wachsen kann bevor er ausziehen muss! :THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP:

Re: BalliBaby braucht unsere Daumen

Liebe Laura,

meine Daumen sind auch ganz fest für euch gedrückt! Hoffe, dass die Entzündungswerte runter gehen und ihr noch mehr Zeit bekommt!

Aber das Wichtigste ist, dass es eurem Stöpi gut geht!!

GLG, ich denke an euch!

Re: BalliBaby braucht unsere Daumen

Hej, Laura! 

.... zuerst einmal gut, dass es dem Krümel gut geht! und Dir ja scheinbar auch! - bis auf das blöde Fruchtwasser... 

ich hoffe für Euch, dass die Entzündungswerte sinken und Du noch möglichst lange "aushältst" 

Schicke Dir viel Kraft und gute Gedanken! 

Daumen sind gedrückt!!! 

Birgit

 

Re: BalliBaby braucht unsere Daumen

Liebe Laura,

ich denke an euch und hoffe, das ihr es noch ein bisschen in trauter Zweisamkeit aushaltet, bevor euer Stöpi herauskommen will!

Re: BalliBaby braucht unsere Daumen

Hallo Laura,

freut mich, dass es dem Krümel immer noch so gut geht, so solls auch weiter bleiben.

Drück euch weiterhin ganz fest die Daumen, dass ihr es noch soo lange wie nötig aushaltet.

Drück dich!

LG

Andrea:THUMBS UP::THUMBS UP:

Re: BalliBaby braucht unsere Daumen

Drücke auch ganz fest die Daumen

Re: BalliBaby braucht unsere Daumen

Hey Laura,

meine Daumen sind ebenfalls ganz fest gedrückt!!!

Alles Gute für euch!

LG

Re: BalliBaby braucht unsere Daumen

Oh man, was für ein Gefühlschaos... Ich wünsche dir viel Kraft und positive Gedanken! Hoffentlich verbessert sich die Lage und du kannst noch bissel ne "ruhige Kugel" schieben..

Ich drück die Daumen und denk an euch!

Re: BalliBaby braucht unsere Daumen

Hey,

ich wünsche euch ganz viel Kraft und damit alles gut.

ist ja schon echt heftig.

Viel Glück!

LG

Re: BalliBaby braucht unsere Daumen

Liebe Laura, wie kann denn der FW-Verlust kommen?!

Ich drücke euch alle Daumen, dass euer Baby so lange wie möglich drin bleiben kann!!!

LG
Sek

Re: BalliBaby braucht unsere Daumen

Naja, Sek, sie hatte doch einen Blasensprung. Da ist ein Fruchtwasserverlust ja normal. :-X

@BalliBaby,

ich hoffe, euch geht's gut?

Re: BalliBaby braucht unsere Daumen

Das hatte ich irgendwie nicht mehr im Kopf...:-/

Re: BalliBaby braucht unsere Daumen

Ich drücke natürlich auch ganz fest die Daumen, dass ihr noch etwas Zeit gewinnen könnt! Ich fand es schon komisch als letzte Woche die Möglichkeit im Raum stand, dass das Baby demnächst schon geholt werden muss. Daher kann ich mir gut vorstellen, was für ein Gefühlschaos das sein muss, zu wissen dass das Baby wirklich bald früher als geplant kommt. Aber ihr schafft das!

Liebe Grüße!

Re: BalliBaby braucht unsere Daumen

Liebe Laura,

alles alles liebe von :IN LOVE: wünsche Ich Dir und deinem Stöppi! Glaub an dein Stöppi!!!!! Das gleibt noch bis mindestens 34+0 bei Dir wohnen!

Du hast alle Daumen!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße

Jenny

Re: BalliBaby braucht unsere Daumen

Hey Laura,

 

meine Daumen sind auch gedrückt. Ich hoffe, dass ihr noch ein wenig aushalten könnt!

 

Wie kam es denn zum Blasensprung? Hat Stöpi sich gedreht?

 

Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen