Suchen Menü

Auch bei uns geht's los...

komm grad von der FÄ, da mein Blutdruck seit 4 Tagen zu hoch ist.....in zwei Stunden soll ich nun im Krankenhaus sein zur Einleitung....wow, so schnell kanns gehen....

hab ganz schön Bammel.....:STOP:

Bisherige Antworten

Re: Auch bei uns geht's los...

Toi toi toi, Mina, ich weiß, wie du dich fühlst, aber es wird bestimmt alles gut! Ich wünsche dir eine schöne komplikationslose Geburt und ein tolles Zusamnentreffen mit deinem kleinen Butzel!

Re: Auch bei uns geht's los...

Wird schon alles werden. Immer positiv sehen.
Ich drücke die Daumen für eine unkomplizierte Entbindung viel Kraft und alles Gute!

Re: Auch bei uns geht's los...

Alles Gute und eine schöne und unkomplizierte Geburt! Ich drück dir die Daumen!:THUMBS UP:

Re: Auch bei uns geht's los...

Alles gute wünsch ich, für bella, dich und eure Schnuckel steht ein Kerzchen bereit. Bin gespannt welches Krümmel als erstes Erdenbürger wird....

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen