Suchen Menü

Alle Daumen fuer Lomo bitte!!!!

Hey, leider bin ich eine der Ersten die die Sms-Partner-Funktion schon einsetzen muss....

bekam heute Mittag eine schlechte Nachricht von Lomo.

Sie liegt im KH, Blasensprung. Cerclage musste raus, da Gebaermutterhals verstrichen...

Muttermund ist 2-3cm auf.

Aerzte konnten zu dem Zeitpunkt nichts machen.

Sie muss sich entscheiden ob sie es weiter versuchen moechte oder das Baby gehen lassen will.

Die Nerven liegen blank.... :,(

Bitte drueckt alle die Daumen das das Knirpsi kaempfen will und es doch nochmal gute Nachrichten gibt.

Moegen soviele Schutzengel wie noetig ueber Lomo und ihrem Baby wachen!!! O:-)

Bisherige Antworten

Re: Alle Daumen fuer Lomo bitte!!!!

Ach du meine Güte ..ich drücke natürlich alle Daumen die ich habe ..das ist so schrecklich ..ich bete zu Gott das sie ihr würmlein behalten kann ..bin in Gedanken bei ihr ..danke für die Info ..lg steffi 

Re: Alle Daumen fuer Lomo bitte!!!!

Hallo,

oh nein=-O, und ich dachte, bei ihr ist jetzt alles wieder im grünen Bereich!

So eine Sch... !:DEVIL:

Ich drück ihr ganz ganz fest die Daumen, dass der Krümel noch durchhält.

Da ich leider nicht weiß, wie weit sie genau ist, hoff ich, dass sie nicht all zu weit von dem Punkt weg ist, wo man was für ihren Krümel tut!

:THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP:

Gruß

Andrea (die wirklich ganz ganz fest hofft, dass es das Kleine schafft!!!!!) :,(

Re: Alle Daumen fuer Lomo bitte!!!!

Oh Gott, die arme Jenny! =-O

Ich drücke ganz ganz fest die Daumen, dass es sich alles irgendwie zum Guten wendet! Das darf einfach nicht sein, dass es jetzt wieder schiefgeht! So unfair kann das Leben nicht sein! :SORRY:

Stella, bitte sag ihr, dass ich ganz fest an sie denke und ihr ganz viel Kraft und positive Gedanken schicke.

Ich hoffe und bete für ein Wunder!

Re: Alle Daumen fuer Lomo bitte!!!!

Ich dachte auch, dass sie jetzt mal etwas durchatmen kann und alles gut geht...

Es ist so schrecklich! Es darf einfach nicht sein! Das hat Jenny nicht verdient :,(

Ich werde sie heute erstmal in Ruhe lassen.. aber morgen schicke ich ihr nochmal eine sms und werde von eurer Anteilnahme berichten und auch von die bella...

Ich hab beim Spaziergang (zur Kirche) heute Abend auch ein Kerzchen angezuendet und bete das es nochmal gut geht.... 

Re: Alle Daumen fuer Lomo bitte!!!!

Oh nein! Ich dachte jetzt hätte sich so angsam alles bei ihr beruhigt. Ich drück Lomo alle Daumen und Zehen, die ich hab!! Grüß sie ganz lieb von uns allen!

Re: Alle Daumen fuer Lomo bitte!!!!

oh mein Gott. Das ist ja schrecklich =-O

ich drücke natürlich ganz fest die Daumen und hoffe das Beste für Sie und das Baby 

steffi

Re: Alle Daumen fuer Lomo bitte!!!!

ach du scheisse.... ich drücke ganz fest die daumen!!!!

Re: Alle Daumen fuer Lomo bitte!!!!

Oh nein wie furchtbar:SORRY:

Meine Daumen sind gedrückt!!!

Re: Alle Daumen fuer Lomo bitte!!!!

Oh nein, das ist ja schrecklich. :( Lomo ist so weit wie ich, 22. Woche. Ab wann gelten die Mäuse als überlebensfähig, 24. Woche oder 24+0? Das ist ja schon fast greifbar nahe. Ich drücke ganz ganz fest die Daumen, dass sie einen kleinen Kämpfer hat und sich für sie und ihr Baby noch alles zum Guten wendet.

Re: Alle Daumen fuer Lomo bitte!!!!

Ohne weitere Rede: ganz dolle gedrückte Daumen!

Re: Alle Daumen fuer Lomo bitte!!!!

Hier sind auch alle möglichen Daumen gedrückt. Ich denke ganz fest an sie und hoffe, dass das Baby sich entscheidet werden wenigstens noch ein paar Wochen im Bauch zu bleiben.

Re: Alle Daumen fuer Lomo bitte!!!!

Liebe Jenny,

ich sende dir alles an positiven Gedanken und Wünschen, was nur geht! Dein kleiner Kämpfer hat es doch schon so weit geschafft!
Haltet durch, liebe Jenny und kleiner Schatz!

Hier denken so viele Mädels an euch, das muss doch einfach irgendwie helfen...

Re: Alle Daumen fuer Lomo bitte!!!!

Ach du Schande!!!

Ich drücke auch meine Daumen für sie!!

LG
Sek

Re: Alle Daumen fuer Lomo bitte!!!!

Von Herzen ganz ganz doll gedrückte Daumen für Lomo und das Baby!!! :IN LOVE:

Re: Alle Daumen fuer Lomo bitte!!!!

Oh mein Gott! Das ist ja furchtbar! Ich drücke Lomo alle meine Daumen und hoffe so sehr für sie, dass alles gut geht und das Krümelchen noch ganz lange bei ihr bleibt!!!

Re: Alle Daumen fuer Lomo bitte!!!!

Meine Daumen sind fest auch gedrückt und ich hoffe, dass beide den starken Willen weiter zu kämpfen behalten!!!!
"Wenigstens" so lange bis in ein paar Wochen die Ärzte helfen könnten, sollte das baby tatsächlich als extrem frühchen "kommen wollen".
Haltet durch, ich schafft es ganz sicher!!!!

Re: Alle Daumen fuer Lomo bitte!!!!

Auch meine Daumen sind ganz, ganz fest gedrückt! Ich hoffe sehr, dass sich das irgendwie zum Guten wendet. Bin in Gedanken bei Lomo und ihrem Baby!

Re: Alle Daumen fuer Lomo bitte!!!!

Oh nein!

Meine Daumen sind ganz, ganz fest gedrückt!!!!

Die Gedanken sind bei euch liebe Lomo! Haltet durch!

Re: Alle Daumen fuer Lomo bitte!!!!

Das ist wirklich unfassbar! 

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass das Kleine sich wenigstens noch ein paar Wochen hält. Vielleicht gibt es ein bisschen Hoffnung, meine Cousine konnte so immerhin 8 Wochen überbrücken. 

Liebe Lomo, ich wünsche Dir und Deinem Kind von Herzen ganz viel Kraft und auch einfach nach allem eine Riesen Portion Glück. Du hast es verdient! 

Re: Alle Daumen fuer Lomo bitte!!!!

Hier sind alle Daumen gedrückt und es brennt eine Kerze der Hoffnung. Ich hoffe so sehr, dass sie ihnen helfen können.

Ganz liebe Grüße

Laura

Re: Alle Daumen fuer Lomo bitte!!!!

Oh Mist, hoffe sie schafft noch wenige Tage! Drücke fest die Daumen! 

Re: Alle Daumen fuer Lomo bitte!!!!

Ich bin schockiert über die Nachricht und in Gedanken bei Lomo.

:,(

Ich weiß nicht was ich sagen soll! Ich hoffe auf ein Wunder und das sich alles zum guten wendet. :IN LOVE:

Re: Alle Daumen fuer Lomo bitte!!!!

O mein gott! Ich denke an sie und drücke alle daumen!! 

Sie wird dass schaffen, ich glaub an sie!

Bitte halt uns auf dem laufenden!

Traurige grüße

Evanescence=-O

Re: Alle Daumen fuer Lomo bitte!!!!

Auch meine beiden daumen sind ganz fest gedrückt!!! Bitte lass alles gut werden und sie hält noch durch!!! 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen