Suchen Menü

Ab heute in der 20 . SSW ....

Hallo ihr Lieben,
Konnte mich leider aus zeitlichen Gründen lange nicht melden. Bei mir und dem Krümel ist alles Gut. Möchte euch mal die neusten ultraschallbilder zeigen. Kann sie hier im Post leider nicht hochladen. Ihr könnt sie aber auf meinem Profil finden. Liebe Grüße und allen noch eine schöne Kugelzeit :-*
Bisherige Antworten

Re: Ab heute in der 20 . SSW ....

Hallo liebe Juna! Schön, dass es dir und deunem Krümel gutgeht! Das freut mich sehr! [:-}Gab es schon ein Outing?

Die US-Bilder kann ich leider nicht sehen. Hast du sie vielleicht nur für Freundinnen freigegeben?

Normalerweise kannst du sie ganz leicht im Beitrag verlinken, sobald du sie hier im Fotoalbum hast. Unterhalb des Beitragfeldes ist ein Link "Foto direkt aus eigenem Album einfügen", einfach dort klicken und dann kannst du so viele Album und Fotos auswählen wie du willst.

Bin schon gespannt! :BRAVO:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen