Suchen Menü

Update von mir

Hallo, hier ist zwar außer mir anscheinend niemand :-(, wa sich echt schade finde, wollte aber dennoch ein kurzes update dalassen....

 

also, ich hatte ja über meine ungeplante ss berichtet und dass wir uns unsicher waren, was wir machen sollen....

 

nun bin ich mittlerweile 11+1 und hatte am Monatg einen Termin , bei dem erstmal alles gut ausgeschaut hat, was bedeutet, wir haben uns für das Kind entschieden!!!

Wir warten jetzt noch die ergebnisse vom harmony test ab, das wurde am monatg gemacht und ich hoffe jetzt mittlerweile aber, dass alles gut sein wird mit dem baby und kann  mich auch so langsam emotional darauf einlassen und mich auch ganz vorsichtig freuen:-)

 

ja, dachte ich lass das mal hier stehen, weil sich ja doch einige auf  meinen Beitrag gemeldet hatten und mir gut zugeredet hatten und vielleicht interessiert daran sind7waren, wie es weitergegangen ist....

 

liebe Grüße,

maria

Bisherige Antworten

@ tuxl03

Liebe Maria,

das sind schöne Nachrichten. Ich freue mich, dass Ihr Euch für die Schwangerschaft entschieden habt und das sie bisher gut verläuft.

Ich bin mir sicher, die Freude daran wird mehr und mehr wachsen.

Ich drücke die Daumen für den Harmony-Test und wünsche Dir eine ganz schöne Schwangerschaft.

Alles Liebe für Dich,

Victoria

Re: Update von mir

Hallo Maria, 

Ich war eine stille Mitleserin und finde es sehr schön zu lesen, dass ihr euch jetzt doch über die Schwangerschaft freut!

Dann oute ich mich hier auch direkt als Mitschwangere :-) ich bin seit heute in der 16. SSW, es wird unser zweites Kind, der bald Große ist jetzt 1,5 Jahre alt. Ich war im Forum September/Oktober 2021, da war schon nicht sooo viel los, aber hier ist ja leider komplett tote Hose :-X ich wünsche uns beiden trotzdem eine schöne Schwangerschaft :IN LOVE:

Wie geht es dir und wann hast du Termin?

Liebe Grüße 

Samira

@ Samira

Liebe Samira,

:GIRL 200:zur Schwangerschaft und schön, dass Du wieder in ein Geburtstermin-Forum bei uns einziehst.

Ich hoffe, Maria wird sich noch auf Deinen Beitrag hin melden.

Ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft und hoffe natürlich, dass hier noch ein bisschen mehr Austausch zustande kommt.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen