Suchen Menü

Junge oder Mädchen?

Hallo, 

ich bin schwanger von Zwillingen in der 14ssw, eine unsere Zwillinge hat sich mal gezeigt: was denkt ihr, ist es ein Junge oder ein Mädchen? 

Meine Frauenärztin sagt Junge aber ich bin der anderer Meinung.

Bisherige Antworten

@ Didi2023

Hallo Didi2023,

erst einmal: :GIRL 200:zur Zwillingsschwangerschaft.

Leider kann man über das Bild nicht wirklich eine Aussage treffen.

Mit den Ultraschallbildern ist es manchmal ein bisschen schwer, denn im bewegten Bild erkennt man solche Dinge eingach besser.

Ich hoffe, Du wirst beim nächsten Termin ein eindeutiges Outing bekommen.

Ich wünsche Dir alles Gute für Deine Schwangerschaft und heute einen schönen Ostermontag.

Viele Grüße

Victoria

Re: @ Didi2023

Hallo, 

vielen Dank für die Antwort ☺️. Ja ich warte einfach mal bis zur Nächten Termin ab. 

Ihnen auch einen schönen Ostermontag.

Viele Grüße 

 

Re: @ Didi2023

Gerne geschehen.:-)

Viele Grüße

Victoria

Re: @ Didi2023

Hallo, 

ich komme nochmal zurück mit meiner Fragen :-)
Ich war in der 14ssw beim Ultraschall und die FA konnte das Geschlecht von der anderen Zwillinge gar nicht sehen, weil die Nabelschnur im Weg war :KISSED:
Und dann in der 17ssw wieder dasselbe,immer Nabelschnur dazwischen und diesmal meinte sie: sie sieht nichts zwischen den Beinen, aber wollte sich nicht aüßern was es sein kann. 

Könnte es ein Mädchen sein? %)

Bei jungen sieht man doch in der 17ssw schon was oder? 

ich würde mich auch eine nette Rückmeldung von Ihnen freuen.

Re: @ Didi2023

Guten Morgen Didi,

Du kannst mich gerne duzen.:-)

Du musst Dich wahrscheinlich einfach noch etwas gedulden mit dem Outing.

Leider kann ich Dir aus der Ferne auch nicht sagen ob es Mädchen wird. Der Arzt sollte es eigentlich bestimmen können, wird aber seine Gründe haben, sich nicht klar dazu zu äussern.

Vermutlich ist er einfach vorsichtig sich festzulegen, weil er einfach nicht sicher ist und Dir nichts falsches sagen möchte.

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du es beim nächsten Ultraschall erfahren wirst.

Hab ein schönes Wochenende.

Viele Grüße

Victoria

Re: @ Didi2023

Hallo,

alles klar, vielen Dank für die nette Rückmeldung :-)

Re: @ Didi2023

Gerne geschehen.:-)

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen