Suchen Menü

Wie sind Eure US verlaufen?

Hallo Mädels,

 

ich weiß im Moment Bab, Alexandra, Pinker Drache und mielchen und Chrissi UND Enid. Doch gar nicht so wenig. Wie ist den Euer zweiter großer Ultraschall verlaufen? Meiner ist auch schon durch. Ich bin aber grad zu müde. Ich hatte eigentlich einen tollen Tread geplant. Kommt noch. Ist eigentlich eine dabei, die noch keine größeren Kinder hat?

 

Grüße Martina

Bisherige Antworten

Re: Wie sind Eure US verlaufen?

Hallo aus März/April 22:

Bab sitzt im November/Dezember-Forum und mielchen hat im Januar ihr Kind gekriegt ;-)

Aber um dir zu antworten: Hoffe dein Termin war gut. Weißt du schon was es wird oder lasst ihr euch überraschen?

LG Anja

Re: Wie sind Eure US verlaufen?

Hallo Anja,

ja sowas. Dann sind hier doch nicht soviele im 5./6. Monat grade *g* Die sind schon 5 Monate alt. Oder 3 Monat alt nicht schlecht Herr Specht. Oh das ist die Phase, wo sie so toll mit den Armen rudern und strampeln, wenn sie unterm Mobile liegen. :GIRL 039:

Danke fürs Bescheid sagen.

 

Wir haben einen ganz lustigen, aber fachlich sehr guten Frauenarzt. Der sagt das Geschlecht nie!! Das muss man Wissen wenn man hin geht. Der ist mal verklagt worden, weil er das falsche Geschlecht gesagt hat. Das haben sie mir in der Muki erzählt. Muss allso stimmen ;) Und deswegen sagt er es jetzt gar nicht mehr. Bin ich schon gewohnt.  Viel schlimmer ist, dass er mir kein Ultraschallbild gegeben hat. Das ist immer schlecht. Das erste Ultraschallbild bekommt man erst, wenn die Schwangerschaft in trockenen Tüchern ist.

Find ich auch blöd, bei nem Abgang hätt ich doch lieber wenigstens ein Ultraschallbild zur Erinnerung. Aber er meint das ist für die Frauen leichter so. Ja das man Wissen wenn man hin geht. :OK:

Aber ne Überweisung zur Pränataldiagnostik zum Feinultraschall hat er mir gegeben. Der hat auch immer was zu meckern. Das muss man wissen wenn man hin geht.  Ja mal gucken. Wenigstens hab ich Dienstag jetzt nen Termin dafür.

 

Liebe Grüße @ all

Martina

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen