Suchen Menü

Update

Hallo ihr Lieben,

Heute durfte ich auch endlich zum ersten Vorsorgetermin. Ich bin bei 11+4, das Kleine ist jetzt 4,5cm groß und alles ist gut [:-} Habe meinem Mann den kompletten Ultraschall gefilmt, der ist fast durchgedreht vor Freude. Am Anfang war das Kleine recht aktiv, nachdem ich dann gesagt hatte "oh schön es bewegt sich ja richtig doll!" war dann Schluss mit Bewegung. Jetzt schon ganz schön frech :-P  Es lag wunderbar, sodass man alles toll erkennen konnte; Arme Beine Nase, aber auch Magen Herz Gehirn, alles da wo es hin gehört. 

Meine Übelkeit nimmt langsam ab, ich hoffe in 1-2 Wochen bin ich sie dann los. 

Ich hoffe es geht hier allen gut und dass ihr euch genauso auf euren nächsten Termin freut wie ich! :-)

Bisherige Antworten

Re: Update

Hey SamiraSch, das ist schön das die Übelkeit nachlässt das lässt mich hoffen das es auch bald bei mir aufwärts geht! Habe das Gefühl gerade kommt der Höhepunkt... aber bin nicht sicher obs einfach mit meiner gesamten Situation zusammen hängt...

 

Schön das ihr beim Ultraschall alles sehen könntet

Das ist toll!!!Liebe Grüsse:GIRL 012:

Re: Update

Danke sehr :)

Mit der Übelkeit muss ich leider etwas zurück rudern. Es ist zwar oft besser, aber gestern war es dann so schlimm wie bisher noch nie! Im Sitzen und Liegen alles gut. Aber sobald ich aufgestanden bin... Das war ein sehr unproduktiver Tag. Ich hoffe mein Körper hat sich bald an die Umstellung gewöhnt.

Wie sieht es inzwischen mit deiner Übelkeit aus? 

Re: Update

Hey SamiraSch,meine Übelkeit ist schlimm....zurzeit extrem dachte es wird besser aber dann geht es wieder los. Erbreche und fühle mich Elend. 

 

Hoffe sehr es wird besser... drück Dir auch die Daumen das dus bald geschafft hast.

 

 

 

Re: Update

Hi ihr Lieben, 

heute war auch mein großer Tag.:-)

Eigentlich 12+1 und das Baby war gefühlt riesig im Vergleich zum letzten mal. Ich bin auch prompt 5 Tage vordatiert worden. Dadurch darf ich in 2 Wochen nochmal vorbei kommen, damit sie den einen oder anderen ET festlegen können. Danach gibt es auch die Bescheinigung fürn Arbeitgeber.

Ich bin jetzt noch total beeindruckt was man im Ultraschall alles sehen konnte und wie unglaublich schnell aus so einem winzigen "Zellhaufen" ein echter kleiner Mensch entsteht.

Und jetzt freu ich mich tatsächlich auch ein bisschen auf die ganze Planung drumrum, Kinderwagen, Zimmer usw :GIRL 252:.

Re: Update

Hi Eliesc,

Das ist wirklich toll wie schnell sich alles entwickelt und wie gut man das dank Ultraschall sehen kann! Wie schön dass du in 2 Wochen direkt schon wieder darfst!

Was habt ihr denn schon alles an Babyutensilien? Braucht ihr alles neu (geht ins Geld aber man kann sich komplett austoben :D) oder bekommt ihr auch einiges von Freunden oder Familie? 

Ich wünsche dir viel Spaß beim Planen :) 

Re: Update

Ich kann ein paar Dinge von meinen Schwestern übernehmen, was super ist. Allerdings haben beide nicht mehr viel zurückbehalten.

Ich weiß auch gar nicht so richtig wo ich anfangen soll... hätte gerne möglichst viel gebraucht. Aber muss nicht alles sein.

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen