Suchen Menü

Update

Hallo ihr Lieben,

Heute durfte ich auch endlich zum ersten Vorsorgetermin. Ich bin bei 11+4, das Kleine ist jetzt 4,5cm groß und alles ist gut [:-} Habe meinem Mann den kompletten Ultraschall gefilmt, der ist fast durchgedreht vor Freude. Am Anfang war das Kleine recht aktiv, nachdem ich dann gesagt hatte "oh schön es bewegt sich ja richtig doll!" war dann Schluss mit Bewegung. Jetzt schon ganz schön frech :-P  Es lag wunderbar, sodass man alles toll erkennen konnte; Arme Beine Nase, aber auch Magen Herz Gehirn, alles da wo es hin gehört. 

Meine Übelkeit nimmt langsam ab, ich hoffe in 1-2 Wochen bin ich sie dann los. 

Ich hoffe es geht hier allen gut und dass ihr euch genauso auf euren nächsten Termin freut wie ich! :-)

Bisherige Antworten

Re: Update

Hey SamiraSch, das ist schön das die Übelkeit nachlässt das lässt mich hoffen das es auch bald bei mir aufwärts geht! Habe das Gefühl gerade kommt der Höhepunkt... aber bin nicht sicher obs einfach mit meiner gesamten Situation zusammen hängt...

 

Schön das ihr beim Ultraschall alles sehen könntet

Das ist toll!!!Liebe Grüsse:GIRL 012:

Re: Update

Hi ihr Lieben, 

heute war auch mein großer Tag.:-)

Eigentlich 12+1 und das Baby war gefühlt riesig im Vergleich zum letzten mal. Ich bin auch prompt 5 Tage vordatiert worden. Dadurch darf ich in 2 Wochen nochmal vorbei kommen, damit sie den einen oder anderen ET festlegen können. Danach gibt es auch die Bescheinigung fürn Arbeitgeber.

Ich bin jetzt noch total beeindruckt was man im Ultraschall alles sehen konnte und wie unglaublich schnell aus so einem winzigen "Zellhaufen" ein echter kleiner Mensch entsteht.

Und jetzt freu ich mich tatsächlich auch ein bisschen auf die ganze Planung drumrum, Kinderwagen, Zimmer usw :GIRL 252:.

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sichern Sie sich hochwertige Preise für sich und Ihre Liebsten!

Jetzt gewinnen