Suchen Menü

Listen 26.10.

Hallo ihr Lieben, 

Hier kommen schnell die beiden Listen. Ich weiß nicht ob Stella nochmal Termine gesagt hatte, habe ich auf die Schnelle jetzt leider nicht gefunden. Sorry falls ich was übersehen habe!

Von eliesc haben wir lange nichts mehr gehört - ob es da große Neuigkeiten gibt? :GIRL 252:

Wir lernen den Knirps immer besser verstehen und er wickelt jeden um den Finger der ihn sieht. So verzeiht man ihm auch die stündlichen Hunger Attacken nachts. Immerhin war er dadurch gestern nach 8 Tagen auch schon nur noch 40g unter Geburtsgewicht.

Liebe Grüße aus dem Wochenbett!

ET-Liste 26.10.Babyliste 26.10.

Bisherige Antworten

Re: Listen 26.10.

Huhu 

Termine habe ich nur noch zur Akupunktur. Bzw am Sonntag dann zur Einleitung. 
Sonst gibt es eigentlich nichts zu erzählen, außer das uns der Kleine jetzt 3 mal veräppelt hat =-O

3x dachten wir es geht los, waren im Kreißsaal und alles war wieder weg. 
Am Freitag hatte ich - weil der Schleimpfropf abgegangen ist und die Blutung nicht aufhören wollte - einen US. Da hat der Kleine 3200g gewogen. Laut Ärztin für ein Diabetikerbaby recht leicht. Er war aber laut Rechnung immernoch nur 43 cm groß. Glaube ich aber nicht. Auch die Ärztin sagte es ist nur eine Schätzung und wir sollen uns keine Gedanken machen. Er wird zur Geburt auf 3500g geschätzt. Dafür ist aber der AU vom Kleinen wieder unauffällig was bedeutet ich kann wieder die alten Blutzuckerzielwerte nehmen. 

Re: Listen 26.10.

Die machen dich ja ganz schön verrückt mit dem Zucker und den Messwerten. Gut wenn du trotzdem ruhig bleiben kannst. 

3 Mal! Was ein Frechdachs =-O wahrscheinlich nehmt ihr es beim nächsten Mal nicht mehr ernst und dann kommt er tatsächlich :-D muss aber auch frustriertend sein! Wenn ich mir vorstelle wie ich mir am Ende die Geburt herbeigesehnt hatte. Und dann freut man sich ja auch auf seinen Schatz! Ich wünsche euch, dass er euch nicht nochmal veräppelt sondern bald kommt, sodass ihr keine Einleitung braucht. Wenn der Schleimpropf abgegangen ist, ist das ja schonmal ein gutes Zeichen :) 

Re: Listen 26.10.

Die haben mich wirklich extrem verrückt gemacht. Aber die ganze Woche passe ich schon garnicht mehr so auf was ich esse sondern esse das was ich möchte und bleibe einfach locker. Ich mache mir nicht direkt Gedanken wenn ein Wert zu hoch ist - was tdm nicht oft vor kommt. 

Ich war super frustriert als es hieß ist nicht soweit. Deswegen mache ich mir jetzt keine Hoffnung mehr das er früher kommen wird. 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen