Suchen Menü

Ich sag auch mal Hallo!

Hallo ihr lieben Mit-Kuglerinnen!

ich darf mich auch dazugesellen.

Mein ET ist der 13.9., ich bin nun also in der 15. SSW mit unserem dritten Wunder.

Bei den beiden großen war ich auch schon hier im Forum. Einmal im Mai 2016 und einmal im Mai 2019 Forum.

Diesmal sind wir mit September also ganz aus der guten Tradition der Mai-Kinder abgewichen. ;-)

Ich freue mich drauf, dass ich wieder hier sein darf!

Einen schönen Tag euch!

GLG

Bisherige Antworten

@ Vega

Hallo liebe Vega,

:GIRL 200:zur erneuten Schwangerschaft und wie schön, dass Du dich wieder zu uns gesellst.

Ich freue mich ja immer, wenn altbekannte Frauen durch eine neue Schwangerschaft zu 9monate zurück kommen.

Schau doch mal in den Beitrag unter Dir in der Forenliste, vielleicht kennst Du Vonny noch.

Ich wünsche Dir alles Gute für Deine Schwangerschaft.

Viele Grüße

Victoria

Re: Ich sag auch mal Hallo!

Hallo Vega, wenn auch etwas spät auch von mir alles gute zur SS und willkommen bei uns im Forum :-)

Re: Ich sag auch mal Hallo!

Huhu Vega, 

herzlichen Glückwunsch zur 3. Schwangerschaft. Dein Name kommt mir noch durchaus bekannt vor aus den 2016er-Foren ;-) Wir waren zuletzt im September-Oktober '16 beheimatet. 
Für deine 3. Kugelzeit wünsch ich dir alles erdenklich Gute und eine angenehme Kugelzeit mit erträglichen Beschwerden :ROSE:

Re: Ich sag auch mal Hallo!

Danke ihr lieben für die Glückwünsche!

und ja, so der ein oder andere Name kommt mir schon noch bekannt vor. Irgendwie schön sich dann ein paar Jahre später wieder zu treffen hier. :-)

Habt eine schöne Woche!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen