Suchen Menü

Hey Ihr Lieben wie geht's euch?


Hallo ihr Lieben! Wie geht es euch allen? Wie machen sich die Kleinen?Würde mich freuen von euch zulesen

 

Uns geht gut! Leben uns gut ein...der Kleine Mann wächst und gedeiht gut!!!

Stillen klappt super und den ersten milchstau überstanden!

Meldet euch liebe Grüsse Sandra und Neo Samuel 

Bisherige Antworten

Re: Hey Ihr Lieben wie geht's euch?

Hi Sandra,

schön von dir zu lesen :-)

Bei uns ist alles gut. Letzte Nacht hatte ich 5h Schlaf am Stück [:-}. Sonst sind es idR auch 3-4h. Insofern bin ich ziemlich gut dran. Die Kleine trinkt auch gut und da ich Milch genug für Zwillinge habe, hab auch ich den ersten Milchstau hinter mir. 

Vor einer Woche hatten wir U3. Da war auch alles gut. Wir sind inzwischen bei über 4 kg und auch 4 cm gewachsen und sehr viel mehr wach ist sie auch. Jetzt komm ich nicht mehr zum putzen ;-)

Liebe Grüße euch allen

Re: Hey Ihr Lieben wie geht's euch?

 


Uii die U3 haben wir nächsten Montag...Bin mal gespannt...heute wurde der Kleine Mann gewogen...und er ist ein kleiner Brummer.. hat schon 4860g und das nach 1 Monat und 3 Tagen bei startgewicht von 3400g

 

Wow 5std wie schön...Neo lässt mich maximal 3 1/2 schlafen...meist weniger...%)

Und er will auch oft nach 1 1/2 Std wieder gestillt werden...genug Milch hab ich...aber einen Nimmersatt

 

Soll ihn jetzt mal bissel versuchen zu ziehen auf 2 Std. Mindestens... garnicht so einfach 

 

Wie alt ist deine Kleine jetzt? Wacher ist Neo auch...das wird immer mehr

 

Liebe Grüsse und danke für deine Antwort!

Re: Hey Ihr Lieben wie geht's euch?

Hi Sandra, 

Schön dass du einen Austausch anstubst :)

Bei uns ist auch soweit alles gut, wir hatten heute die U3. Auch mein kleiner Leo ist sehr gut beisammen, hatte heute 4970g (bei Entlassung vor 6 Wochen 3170g).

Stillen klappt eigentlich gut, ich versuche aber gerade von den Stillhütchen los zu kommen, das ist etwas anstrengend.

Nachts haben wir meistens eine Phase von 3-4 Stunden, danach sind es nur noch 1,5-2 Stunden. Und jedes Mal eine volle Windel, von wegen nachts muss man nicht Wickeln... Aber das wird auch irgendwann vorbei gehen.

Seit mein Mann wieder arbeiten geht, komme ich kaum zum Essen, geschweige denn zum Kochen! Wir haben jetzt viele Fertiggerichte, damit ich tagsüber überhaupt etwas Warmes kriege.

Von den 15kg die ich in der Schwangerschaft zugenommen hatte, sind schon 9 wieder unten. Wie sieht es bei euch aus?

Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß mit euren kleinen Schätzen! 

Re: Hey Ihr Lieben wie geht's euch?

Huhu

uns geht es auch soweit gut. Auch das stillen klappt bei uns wunderbar. Einen Milchstau hatte ich zum Glück noch nicht. Matteo kommt alle 2,5 - 4 Stunden. Wir haben da noch keinen richtigen Rhytmus. Wobei es langsam öfter auf 3 Stunden hinsteuert. Wir hatten die Woche unsere U3. Er hat seit Geburt knapp 1 Kilo zugenommen und ist gesund. Er hat schon einige Meilensteine wie soziales Lächeln oder Ah- und Oh- Laute gemeistert. Ich bin sooo stolz!! Das geht mir alles irgendwie zu schnell :( 

Re: Hey Ihr Lieben wie geht's euch?

Soo jetzt nochmal...wenn man mit dem Handy tippt und zu blöd ist...löscht man halt alles und muss nochmal neu tippen =-O

Wie geht's euch? Wir hatten letzten Montag die U3 Neon ist  jetzt 5160g schwer (3400g) 57cm(51cm) kopfumfang 39cm (35,5cm)  das hüftscrenning war alles gut..bei den Nieren muss wohl regelmäßig geschaut werden...wegen einer optischen Engstelle damit da nichts übersehen wird

 

@Samirasch ich hab jetzt 8kilo runter von 13 zugelegten..und wie hat es bei dir geklappt mit dem vom Stillhütchen weg kommen?

 

@stullen Wir haben ja privat geschrieben..mir geht das auch zu schnell alles mit den Kleinen

 Ich hatte gerade Besuch von unsere Hebamme... jetzt wiegt der Kleine schon 5410g und sie hat auch nochmal nach dem nabel geschaut...das ist völlig i O. Meine Schwiegermutter hatte mich verunsichert... aber hätte es besser wissen müssen hab ja auch schon zwei grosse Mädels .... 

Wir wünschen euch allen schöne Tage vor Weihnachten und an Weihnachten und einen guten Start ins nächste Jahr freue mich wenn ich was von euch lese...:XMAS 01:

Ach und ja ich freue mich das unsere Abstände langsam grösser werden...und ich tatsächlich vorgestern mal über 3 1/2 std am Stück schalfen konnte...man merkt erst wie schön das doch ist wenn man es endlich wieder kann  :IN LOVE:

Bis bald:XMAS 03:

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

    Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sichern Sie sich hochwertige Preise für sich und Ihre Liebsten!

Jetzt gewinnen