Suchen Menü

Hallo miteinander :o)

Ich kann euch gar nicht sagen, wie froh und glücklich ich bin, nun doch endlich im 9 Monatsforum sein zu dürfen.

Denn ich habe von gleich zwei Kinderwunschkliniken die Diagnose "gesicherte Sterilität" bekommen, durch die Endometriose, die Vorstufe vom Gebärmutterhalskrebs und dem linken, nicht mehr durchgängigen Eileiter und dem Phänomen, dass mein Körper die Spermien immer abgetötet hat.

Am 18.01. hab ich dann erfahren, dass ich schwanger bin und ich bin für den 27.09. ausgerechnet, wobei mir schon gesagt wurde, dass es sehr gut sein kann, dass der Bauchzwerg früher kommt.

Jetzt werde ich also mit 32 das erste Mal Mutter von einem nicht geplanten, aber um so mehr gewollten Wunschkind :D

Bisherige Antworten

@ Sayuri

Hallo Sayuri,

Herzlich willkommen bei 9monate und :GIRL 200:zur Schwangerschaft.

Es ist toll zu lesen, dass Du trotz dieser Diagnose auf natürlichem Wege schwanger geworden bist.

Ich wünsche Dir hier einen schönen Austausch und alles Gute für Deine Schwangerschaft.

Wenn Du mal eine Frage rund um unser Forum hast, dann stehe ich immer gerne zur Verfügung.

Viele Grüße

Victoria

Re: Hallo miteinander :o)

Ohh herzlichen Glückwunsch!wie schön das ist ja mal wirklich eine Super Nachricht nach dieser Diagnose...schön das du zu uns gestossen bist und wir an deiner SS teilhaben können! Alles Gute für dich in deinen Zwerg

Re: Hallo miteinander :o)

Herzlichen Glückwunsch!! Wenn man sowas liest macht es echt unfassbar Mut!! 
Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit!

Re: Hallo miteinander :o)

Vielen lieben Dank für das herzliche Willkommen heißen.

Hätte mich gerne schon eher gemeldet, aber es war total viel los und dazu dann jetzt auch noch der positive Corona-Test mit der britischen Variante %)

Dieses Jahr scheine ich es wohl mit positiven Tests zu haben ;-)

Eigentlich hätte ich heute noch einen Ultraschall gehabt, auf eigenen Wunsch, aber das muss jetzt erst mal warten, genau wie die Hochzeitsplanung.

Aber so geht es uns zum Glück ganz gut, nur um den Bauchzwerg mache ich mit echt große Sorgen.

Naja, wir werden sehen :D

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen