Suchen Menü

Großer Ultraschall

Hallo Ihr Lieben,

 

Ich hatte gestern den zweiten großen Ultraschall in der 21. SSW . Es war so schön unseren Kleinen wiederzusehen und zu sehen, wie groß er geworden ist. [:-}

Er war sehr aktiv (und ich spür ihn auch schon sehr deutlich) und hat die ganze Zeit am Daumen genuckelt :KISSED: Ich bin total verliebt :KISSED:

Er ist schon 375 g schwer :-[ Und entwickelt sich zeitgerecht. Wegen der Nabrlschnur muss ich in zwei Wochen aber noch zu einem Spezialisten. 

Wie sieht es bei euch aus? Geht es euch gut?

Liebe Grüße 

Bisherige Antworten

Re: Großer Ultraschall

Hallo Marsfee,

Das hört sich toll an! Es gibt wohl kaum etwas besseres, als sich in seinen Zwerg schon im Bauch zu verlieben :GIRL 039:das merkt er sicher schon und freut sich dann um so mehr zu euch zu kommen!

Wird wegen der Namelschnur beim Spezialisten auch nochmal geschallt? Dann hat das ja wenigstens den einen Vorteil, dass du deinen Kleinen öfters sehen kannst ;-)

Mir geht es inzwischen sehr gut, die Übelkeit hat (endlich!) so gut wie aufgehört. Die letzten Tage waren wir im Shoppingfieber: haben jetzt einen Kombikinderwagen, die Babyschale samt Isofix dafür ist gerade auf dem Weg (die wollten wir neu, den Rest kaufen wir ziemlich alles gebraucht), ein wirklich schönes Tragetuch, einen Wickelaufsatz mit Wickelunterlage und einen Tripp Trapp mit Babyaufsatz. Finde es fast schon etwas viel für den frühen Zeitpunkt (18. Woche), aber was man hat hat man :-X

Liebe Grüße! 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen