Suchen Menü

Erste ?:-)

Hallo , unerwartet positiv getestet und es fühlt sich schon ziemlich real an ... VET 4.09.21, könnte also doch noch August werden :-)... aufgeregt und ... etwas wirr darüber wie dies mit einer nun 3 jährigen dann fast 4 jährigen zu schaffen sein soll ... es bleibt spannend , Jutta

Bisherige Antworten

@ Sonnenschein

Liebe Jutta,

Herzlich willkommen im neuen Forum und schön, dass Du als erste die Runde eröffnest.:-)

Ich kann verstehen, dass Du bei dem unerwarteten Testergebnis verwirrt und aufgeregt bist, wünsche Dir aber jetzt schon einmal einen guten ersten Termin beim FA. Dann wird der Gedanke an ein weiteres kleines Wunder sicherlich schon bei Dir angekommen sein.

Viele Grüße

Victoria

 

Re: @ Sonnenschein

Erster Termin war ja da schon - da war alles so wie es so früh sein kann . Spannender und klarer wird der zweite Termin Anfang Februar .

Re: @ Sonnenschein

Hallo Sonnenschein,

ach so, ich dachte Du hättest nur Zuhause positiv getestet.

Dann wünsche ich Dir alles Gute für den zweiten Termin.

Viele Grüße

Victoria

Re: Erste ?:-)

Hallo Sonnenschein! 

Hoffe dir gehts gut.

Ich habe auch überraschend positiv getestet (oder sagen wir mal so 1 Versuch, 1 Treffer) und bin gespannt was die nächsten Wochen bringen. Es wäre mein zweites Kind, da ich vor meiner Tochter eine Fehlgeburt hatte bin ich etwas zögerlich mit meiner Vorfreude. Aber tut auch gut zu sehen dass ich nicht so gestresst reagiere wie damals bei ihrer Schwangerschaft, da war ich von Anfang an panisch. Jetzt entspanntes Warten :-)

LG 

Re: Erste ?:-)

Hallo Hope2019, ja bis auf sehr bleierne Müdigkeit geht es mir gut - Ende der Woche nächster Termin bei Frauenärztin und dann hoffentlich die Bestätigung dass alles gut ist . Ja das ist bei mir auch so (mit der zögerlicheren Vorfreude da Fehlgeburt vorm ersten Kind ) und trotzdem - mit mehr Entspanntheit - wenn auch sonst grade viel Stress . Wie alt ist denn dein erstes Kind ? Drück dir die Daumen dass alles gut wird .

Re: Erste ?:-)

Meine Tochter wird im März 2, ich hätte Anfang Oktober Geburtstermin also wären sie 2.5 Jahre auseinander ;-) ACTION haha!

Drücke dir die Daumen für den Ultraschall, halt mich am Laufenden. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen