Suchen Menü

ET- und Babyliste 19.10.

Hallo zusammen, 

Hier der Nachtrag von gestern. Ich habe jetzt mal alle die ihr Baby (vermutlich) schon haben aus der ET-Liste rausgenommen und eine Babyliste gemacht. Wenn ihr da noch gerne andere Daten dabei hättet, gerne sagen :-)

Heute hat eliesc errechneten Geburtstermin. Ich bin gespannt wann es soweit ist! Das einzige Mädchen in der Runde :GIRL 012: Stella und Sandra hatten gestern und heute weitere Vorsorgetermine.

Liebe Grüße aus dem Krankenhaus, für uns geht es morgen nach der U2 nach Hause. 

ET-Liste 19.10.

Babyliste 19.10.

Bisherige Antworten

Re: ET- und Babyliste 19.10.

Hey super das freut mich sehr das ihr morgen nachhause dürft!!!dann ist bei euch ja alles gut!:BRAVO:

Wie war die Geburt wie war es? 

Ich trinke brav Himbeerblättertee,und hoffe es geht bald los...Kämpfe mir schlaflosen Nächten und leider immer wieder Verstopfungsproblemen. Esse brav Leinsamen und Sesamen und futtere so fruchtriegel die der Verdauung helfen sollen...aber eklig schmecken.:STOP:

Samira bin gespannt wie ihr euch zuhause einlebt. :-*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen