Suchen Menü

ET-Liste 23.08.

Guten Morgen Mädels,

Mein Mann hat diese Woche Urlaub, deshalb halte ich es heute kurz und hier kommt direkt die neue Liste.

Von einigen fehlt mir noch der neue Termin, wäre schön wenn ihr mir den noch durchgeben könnt :)

Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart

Samira

ET Liste 23.08.

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 23.08.

Huhu, ganz vergessen. 

Hebammentermin ist am 27.8, Frauenarzt am 2.9

Re: ET-Liste 23.08.

Danke. Dann können wir uns diese Woche ja doch noch auf einen Bericht freuen :-)

Re: ET-Liste 23.08.

ich bin am 2.9. wieder beim Frauenarzt :-)

Verrückt wie die Zeit vergeht...bald wird es für die ersten von uns ernst...

Re: ET-Liste 23.08.

Hallo ihr Lieben,

gestern war mein Hebammentermin. Deswegen ein kleiner Bericht. ;-)
Meine Hebamme ist komplett zufrieden mit meiner Entwicklung (hatte Anfangs wohl bedenken gehabt zwecks des Gewichts und meinem erhöhten Blutdruck). Durch die Ernährungsumstellung ist mein Blutdruck viel besser geworden, mein Gewicht super (2 Kilo Gewichtszunahme bis jetzt bei 30+6) und es geht mir generell auch besser. Die Übelkeit hat sich tatsächlich auch etwas gebessert. 
Dann hatte sie nach dem Kleinen und dem Fundusstand getastet. Der ist tatsächlich schon bei Rb-3, was sehr groß ist für die Woche ist, der Kleine ist aber ziemlich kurz (mein Mann ist auch ziemlich klein). Aber er war ja beim US letze Woche auch nur 39 cm. Er liegt weiter in SL. Sie hat mir gesagt das er wohl früher kommen wird, da ich ca 1 Woche weiter bin und sie generell bei mir vermutet das ich nicht übertrage. Dann bin ich ja mal gespannt. :IN LOVE:Herztöne waren auch super. Außerdem war sie super stolz das ich die Ernährungsumstellung ernst nehme und oft nach Alternativen suche. Komplett verzichten tu ich aber nicht, was auch okay ist. 
Allerdings mussten wir morgens das Insulin erhöhen da ich schon auf 1 Scheibe Vollkornbrot reagiere. :,( Aber ich komme gut klar damit. 

wie geht es denn euch so im 3. Trimester? 

liebe Grüße 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen