Suchen Menü

ET-Liste 14.09.

Guten Morgen ihr Lieben, 

und Schande über mein Haupt - ich habe die Liste gestern komplett vergessen %) Hatte 2 Freundinnen da, die ich schon lange nicht mehr gesehen hatte und wir haben nochmal die Gelegenheit ohne Kind genutzt, um in Ruhe kreativ zu sein. Wir haben aus Bastelbeton Buchstaben (Name unseres Kleinen), Dracheneier und Kerzenständer gemacht. War ein sehr schöner Tag, wer weiß wann man mit Kind nochmal dazu kommen wird. Das Chaos das gestern in der Wohnung herrschte hingegen, wird dann vermutlich öfters vorkommen :D

Also mit einem Tag Verspätung, hier kommt die ET-Liste. Der Countdown stimmt schon wieder nicht... ich habe das Gefühl meinem Handy ist die Uhrzeit einfach noch zu früh :P Also wieder -1.

Unsere ersten beiden Damen sind schon unter 20 Tagen - jetzt kann es jeden Moment losgehen :GIRL 012:Und auch die "letzten" beiden haben jetzt ihre letzte Woche vorm Mutterschutz. Dann können wir es uns alle gemütlich machen! 

Termine haben wir gestern Marsfee, heute Sandra und am Donnerstag Stella.

Ihr habt sicher alle die Änderung der StIKo mitbekommen, also dass nun auch die Empfehlung für Schwangere ohne Vorerkrankung raus ist. Lässt sich jemand so kurz vor Schluss noch impfen? Ich werde meine Ärztin nächste Woche beim Termin nach ihrer Meinung fragen. 

Liebe Grüße und einen verspäteten schönen Wochenstart!

ET-Liste 14.09.

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 14.09.

Huhu ihr Lieben! 

Zu deiner Frage, nein ich lasse mich jetzt kurz vor Schluss nicht impfen,habe echt zuviel Angst dem Kleinen zu schaden, davon abgesehen versteh ich die ganze Laberei nicht...hab mich gegen Keuchhusten jetzt in der Ss impfen lassen,damit der Kleine geschützt ist. Aber angeblich geht beim coronaimpfstoff nichts aufs Kind über... sehr fraglich das ganze...daher Nein.

Mein nächster Termin ist am 01.10 zur Geburtsplanung im Katholischen Krankenhaus und dann am 06.10 bei der Hebi

 

Jaaa ich bin froh jetzt offiziell im Mutterschutz zusein!!! Auch wenn ich vorher öfter mal Krank geschrieben war ...ich finde auch es wird schwieriger...so körperlich!was ja ganz normal ist!bin gespannt wann die ersten Kleinen den kommen!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen