Suchen Menü

ET-Liste 12.07

Klein aber fein, unsere erste Mini ET-Liste :-)

Wir sind tatsächlich alles Erstlingsmamis und erwarten alle unseren Nachwuchs im Oktober.

Ich freue mich auf netten Austausch und vielleicht kommt ja noch die ein oder andere dazu! 

12.07.

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 12.07

yippie, ich bin schon bei <100 Tagen :GIRL 012:

Wie war denn dein Termin heute, Samira?

Re: ET-Liste 12.07

Ich hatte gestern einen Termin, bei dem der kleine Zuckertest dran war. Da ich vorher überall gelesen hatte wie unglaublich ekelhaft das Getränk sei, habe ich mich auf etwas Widerliches eingestellt und dann war es gar nicht so schlimm wie erwartet und ging ganz gut runter :) Beim anschließenden Blutabnehmen war ich leider Versuchskaninchen für eine neue Mitarbeiterin. Sie hat zum Glück beim ersten Mal direkt getroffen, aber bis sie endlich genug Blut abgezapft hatte, das war schon unangenehmer als sonst. Aber man lässt sich ja nichts anmerken damit sie nicht schlecht da steht. Das Blut muss in ein Labor geschickt werden, deshalb muss ich auf die Ergebnisse warten.

Ich durfte während der Wartezeit zum Ultraschall. Sieht soweit alles gut aus :THUMBS UP:die Größe verrät mir meine Ärztin irgendwie nie, aber er hat etwa 800g und 4cm große Füße. Er lag zum ersten Mal mit dem Kopf nach unten, hoffe die Position merkt er sich schonmal für später vor :D Mein Mann darf leider weiterhin nicht mit zu den Terminen :(

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen