Suchen Menü

Darf ich auch zu euch? ET 15.09.21

Hallo Ihr Lieben, 

möchte mich auch gerne bei euch einreihen, bin trotz Spirale schwanger geworden und in der 10. SSW. War schon mal hier bei meinen beiden Söhnen, mein Grosser is 12 und der Kleine Anfang Januar 3 geworden.

Wünsch euch allen eine schöne Kugelzeit und freue mich auf den Austausch mit euch.

Bisherige Antworten

@ Sheela

Hallo liebe Melli,

Herzlich willkommen bei uns und herzliche Gratulation zur unverhofften Schwangerschaft.:-)

Ich freue mich immer wieder, wenn Frauen die hier schon einmal aktiv waren wiederkommen und ich hoffe, das Forum wird sich hier nach und nach füllen und aktiver werden.

Ich wünsche Dir jedenfalls eine ganz schöne Zeit hier und natürlich eine schöne Zeit der Schwangerschaft.

Viele Grüße

Victoria

Re: Darf ich auch zu euch? ET 15.09.21

Vielen lieben Dank liebe Victoria :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen