Suchen Menü

kurzer Terminbericht 11+1

Hallo ihr Lieben,

da ich hier wahrscheinlich die mit der höchsten Terminfrequenz bin, heute nur ein kurzer Bericht.

Unser Zwerg ist riesig, schon 4.5 cm. Ich hatte irgendwie mit etwas weniger gerechnet. Aber er/ sie hat gewunken, gezappelt und seine Füßchen gezeigt. Und ich bin natürlich jedes mal ein wenig mehr verliebt.

Es ist echt schade, dass unsere Männer nicht dabei sein dürfen. Das war heute so ein wunderbarer Termin.

Ich habe heute auch endlich meinen Mutterpass bekommen. Bin ja jetzt schon in der 12. SSW und freue mich umso mehr.

Nächste Woche steht noch die Nackentransparenzmessung an. Dann ist die kritische Phase in der ich die anderen 4 Fehlgeburten hatte vorbei und meine Frauenärztin streckt die Termine auch auf die normalen 4-wöchigen Abstände.

So jetzt ist es doch etwas mehr geworden.

Ich wünsche euch allen einen wunderbaren sorgenfreien Tag! ♡

 

Bisherige Antworten

Re: kurzer Terminbericht 11+1

Liebe Sov,

Das hört sich ja wundervoll an! :KISSED: Ich wette du hast tolle Teddybär-Bilder bekommen, die du deinem Mann zumindest präsentieren kannst. 

Ich freu mich so sehr für dich und auch wenn es schade ist, dass wir unsere Liebsten nicht dabei haben können - wenn man sieht, dass es dem Krümel gut geht ist das ein gewaltiger Trost :)

Ich wünsche dir weiterhin alles Gute

Bambi

Re: kurzer Terminbericht 11+1

DAs klingt super und freut mich für dich!

Genieße jetzt die Zeit :-)

Re: kurzer Terminbericht 11+1

Liebe sov! 

Ich freu mich ganz arg mit dir! Ich drück dir ganz feste die Daumen, dass deine Schwangerschaft problemlos verläuft und du im Herbst dein Wunschkind im Arm hältst ♡

Alles gute Bab

Re: kurzer Terminbericht 11+1

Wie schön von Dir zu lesen, Bab :-* 

Re: kurzer Terminbericht 11+1

Hallo liebe Bab, ich freue mich sehr von dir zu lesen, auch wenn es dir im Moment wahrscheinlich ziemlich bescheiden geht.

In deiner Signatur steht: wenn am Ende nicht alles gut ist, so ist es auch noch nicht das Ende!

Daran glaube ich ganz fest!!!! und wünsche dir, dass deine Fragen beantwortet werden können und du bald wieder neuen Mut fassen kannst und wer weiß, vielleicht können wir dir in einer der kommenden Monatsforen mit dir jubeln. Ich wünsche es dir sehr!

Re: kurzer Terminbericht 11+1

Vielen lieben Dank sov! 

Re: kurzer Terminbericht 11+1

Liebe sov, das ist wundervoll :IN LOVE:, auch ich freue mich für Dich mit. Und alle Daumen sind schon mal für die NFM gedrückt. 

Re: kurzer Terminbericht 11+1

Hallo, auch ich freue mich für dich das es dem kleinen Wunder gut geht. Und drück ganz fest die Daumen, das du im Herbst dein Wunder im arm halten kannst.

Liebe grüße

Re: kurzer Terminbericht 11+1

Das freut mich auch zu hören. Das ist ja großartig! Dein Bauchbewohner hat sich ordentlich festgebissen , wie sich das gehört!

 

Ich drücke dir die Daumen, dass die nächsten Wochen genau so unkompliziert verlaufen!

 

Lieben Gruß

Re: kurzer Terminbericht 11+1

:IN LOVE: Ihr seid so lieb. Vielen Dank!

Re: kurzer Terminbericht 11+1

Wow.. es ist doch einfach nur Wahnsinn wie schnell das alles geht und es immer mehr ein kleiner Mensch wird. Ich freue mich total mit dir mit :GIRL 252::GIRL 252:

Re: kurzer Terminbericht 11+1

Liebe Sov, 

das klingt nach einem tollen Termin :-) auch wenn dein Mann leider ni dabei sein durfte :-( 

Nach der 12. Woche kann man erstmal durchatmen :IN LOVE: 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen