Suchen Menü

Zuckerwert erhöht und somit neuer Termin

Hallo zusammen, ich melde mich nur kurz, heut ist irgendwie überhaupt nicht mein Tag :,(

 

Bei der Vorsorge war soweit alles gut, Baby geht es gut, nur ist der Zuckerwert erhöht und ich muss kommenden Dienstag erneut hin und den großen Test nüchtern machen um 8 Uhr, 2.6.2020.

 

Heut läuft irgendwie alles schief...

Wünsche erstmal eine schöne Restwoche und allen, die schon erfolgreiche Termine hatten Glückwunsch :ROSE:

Bisherige Antworten

Re: Zuckerwert erhöht und somit neuer Termin

Das mit dem Zucker ist ätzend… mein Test ist am 16.6. Hab auch schon irgendwie Bammel -_- .

Aber morgen ist ein neuer Tag, liebe Stewie :-* und bestimmt fühlst Du Dich dann wieder besser.

Re: Zuckerwert erhöht und somit neuer Termin

es tut mir leid, dass dein Tag nicht so gut war. Ich hoffe es geht dir etwas besser und morgen startet ein neuer Tag. :-*

schön aber, dass es deinem Krümmel gut geht:OK:

ich drücke die die Daumen, dass der grosse Test gut ausfällt :OK:

Re: Zuckerwert erhöht und somit neuer Termin

Hallo Stewie,

das dein Zuckertest auffällig war tut mir leid :-( vielleicht fällt der große Test besser aus. Ich drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen.

 

LG Hanna

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen