Suchen Menü

Zucker messung

Heute hatte ich den Zuckertest, haben Blut genommen, wenn alles unauffällig ist muss ich gar nicht zum grossen test. 

Dem kleinen gehts sowit gut, hat sich super versteckt, konnten fast kein Gesicht sehen:GIRL 101:. Es ist jetzt 940Gramm und 34 cm, bin bei 25+5.

Mein nächster Termin ist am 23.7

Bisherige Antworten

Re: Zucker messung

Hallo,

meine Daumen sind gedrückt.

Das hört man gern, das mit dem kleinen alles gut ist. Wie die Zeit rennt und wie groß unsere Bauchvewohner schon sind ist doch erstaunlich.

 Liebe grüße

Ulli

Re: Zucker messung

Jaaa sie wachsen, und treten was das zeug hält [:-}

Bin trotzdem einbisschen verunsichert, laut meiner App ist es eher schwer aber eher klein...  Die FA hat jedoch gesagt dass alles normal ist. Ist auch auf der 50ten Perzentile, von dem her ja eig alles in Ordnung. 

Re: Zucker messung

Ich drücke dir die Daumen, dass du nicht zum grossen Test musst. :-) Und schön, dass alles gut ist. :OK:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen