Suchen Menü

Wie beruhigt ihr eure Mäuse?

Annabelle ist wahnsinnig anhänglich. Am wohlsten fühlt sie sich nur an meiner Brust. Lege ich sie weg (ja, auch Mama muss mal auf Toi und mal zum Kühlschrank), geht das Geschrei nach spätestens 1 Minute los.

in der Trage tut sie eine Weile gut, aber auch nicht immer. Im Kinderwagen beruhigt sie sich dann recht schnell (aber man kann ja nicht nonstop spazieren gehen). 

Was tut ihr so? Ich kann ja nicht 24H stillend sitzen!

 

Freue mich über Tipps.

Bisherige Antworten

Re: Wie beruhigt ihr eure Mäuse?

Unsere lieben die Hängematten (Dondolo). Evt wäre das ne Möglichkeit? 
vor allem bei dem Wetter machen lange Spaziergänge nicht wirklich Spass%)

:-*

Re: Wie beruhigt ihr eure Mäuse?

Re: Wie beruhigt ihr eure Mäuse?

Der große war auch so Hauptsache am Busen, tragen ging auch, hab dann einfach was ging gemacht mit ihm in der trage, vielleicht hilft eine Wippe? Wir haben auch eine Schaukel im Kinderzimmer von Sofia die benutzt sie jetzt noch gerne.

 

LG 

Twidy 

Re: Wie beruhigt ihr eure Mäuse?

Oh, das war bei unserem Großen auch so. Gute Tipps habe ich leider nicht, denn bei uns half nicht wirklich was... Ich hoffe du kommst gut durch diese Zeit! 

Re: Wie beruhigt ihr eure Mäuse?

Liebe Kalu und Annabelle, 

ich denke das ist ganz normal, dass sie dich sehr viel gerade braucht. Ich weiß ja nicht was du für Literatur zu Hause hast? Ich empfehle dir gerne mein Lieblingsbuch von Remo H. Largo, er beschreibt die Ebtwicklungsphasen ganz toll. Wenn Annabelle viel an die Brust möchte brauch sie wohl gerade die Nähe und sie passt sich damit auch ihre Milch an. Für die Momente wo du keine Hand frei hast ist so eine Schaukel wie von Meneli gezeigt natürlich unglaublich toll. Gibt auch Variante wie Hängematten mit Gestell, falls man nicht bohren möchte. Ich hatte so etwas nie, aber hab immer damit geliebäugelt :-)

Auch wenn der Rücken weh tut vom Tragen, die Kraft in den Armen schwindet, es ist so gesehen eine wahnsinnig kurze Zeit. Lass den ollen Haushalt liegen, du wirst dich später nicht an die perfekt aufgeräumte Wohnung erinnern wollen sondern an dein Mäuschen. 

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, da ist ja auch der Papa mit da für ein bisschen Entspannung deinerseits :-) 

 

Liebe Grüße 

 

DANKE

Danke für Eure Antworten.

Mit dem Schnulli ist es etwas besser geworden jetzt. Mir geht es nur darum, dass ich sie auch mal kurz weglegen kann, ohne, dass sie die Bude zusammenschreit. Von Haushalt spreche ich noch nicht mal :-[. Aber von Duschen, Toi-gehen, usw. Dinge, die ich eben kurzfristig alleine machen muss - ohne sie.

Absolut und natürlich genieße ich diese kurze und so kostbare Zeit mit ihr. Ich weiß, ich bin ihre Welt. Und das ist schön, denn sie ist ja auch zu meiner geworden am 16.9. um 8.21 Uhr :IN LOVE:.

Re: DANKE

Ach wie schön, dass der Schnuller hilft [:-}

Das klingt doch gleich entspannter und ist eine sooo einfache Lösung :-)

Liebe Grüße 

Re: DANKE

Ja schön das der Schnuller bissel hilft :-)

Ich hab meistens noch so no wippe mit ins Bad genommen und den zwerg da rein bißchen geschunkelt und man konnte sich frisch machen :-[

LG

Twidy 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen