Suchen Menü

Wer hat auch am 21.10.2020 entbunden?

Hallo, meine Tochter kam am 21.10.2020 um 20.41 Uhr mit 3240g und 50cm zur Welt  KU 35 cm. ET war 15.10.2020 und bei euch?:-)

Bisherige Antworten

@ Nixe

Hallo Nixe,

:GIRL 200:zur Geburt Deiner Tochter.

Ich hoffe, Dir und der Kleinen geht es gut.

Hier kannst Du mal die letzte aktuelle Entbindungstermin-Liste studieren, da siehst Du wann die anderen Babys erwartet wurden und geboren worden sind:

https://www.9monate.de/community/thread/Geburtstermin-September-Oktober-2020/Baby-und-Kugelliste-vom-15-10-20?threadId=15121964

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen