Suchen Menü

Vorstellung

Hallo,

ich bin Izzy und bin 29 Jahre alt.

Heute war ich beim Arzt, der mir gesagt hat, ich wäre bei 7+3.

Der Ultraschall zeigte mir einen Embryo mit blubberndem Herzchen und ich bin heute überglücklich - ein wenig gedämpft durch die Übelkeit.

Ich würde mich freuen, wenn ich bei euch einziehen könnte.

LG Izzy

Bisherige Antworten

Re: Vorstellung

Hallo Izzy, herzlichen Glückwünsch und herzliches Willkommen bei uns.

Wann ist Dein ET? 

Das mit der Übelkeit kennen einige hier nur zu gut. Bei mir hat's pünktlich zur 7. SSW angefangen und hält sich seitdem leider sehr hartnäckig, so dass ich seither krank geschrieben zu Hause sitzen muss. Aber das stehen wir zusammen durch :-).

Ich wünsche Dir gute Besserung!

Re: Vorstellung

Hallo du,

leider plagt mich die Übelkeit seit 10 Tagen massiv und mir ist immer sooo eiskalt.

Mein ET ist am 13.10.2020

LG Izzy

Re: Vorstellung

Ich kann das wie gesagt sehr gut nachvollziehen :-|. Es war mal kurz besser, aber danach kam's umso heftiger zurück. 

Ich nehme Cariban dagegen, allerdings lässt die Wirkung hier langsam auch nach, habe ich jedenfalls das Gefühl. Ich breche mindestens 1x am Tag, manchmal auch 2x. Den ganzen Tag über habe ich durchweg ein Übelkeitsgefühl. Echt sehr unangenehm! Ich zähle die Tage bis die 12. SSW durch ist und es hooooffentlich endlich abklingt!!! 

Bist Du auch krank geschrieben?

Re: Vorstellung

Hallo und :GIRL 200:

schön das du bei uns bist :IN LOVE: und eine wundervolle Kugelzeit

Re: Vorstellung

Guten Morgen und :GIRL 200:

 

Ich wünsche dir eine schöne und gesunde Kugelzeit hier mit uns O:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen