Suchen Menü

Update 27 ssw

Hallo ihr Lieben :IN LOVE:

Ich hab jetzt den Feinultraschall und meinen regulären Termin inklusive Zuckertest hinter mir. Es ist alles super gelaufen und beide Ärzte waren sehr zufrieden. Die kleine Maus ist jetzt ca. 32 cm  und 820 g und  vom Zuckertest hab ich bis heute nichts gehört, also war da auch alles in ordnung.  Mein Mann hat jetzt 3 Wochen Urlaub, den werden wir für Vorbereitungen nutzen, so langsam setzt bei mir der Nestbau ein. Ich hab schon ganz viel Zimmerdeko und Windeltasche und Klamotten genähte den Kinderwagenhaben wir auch schon bestellt. Es ist zwar noch etwas Zeit aber mir ist einfach danach. Der Namen steht jetzt auch schon fest, wir werden eine Amelie bekommen. Ich hoffe euch geht es allen gut und ihr kommt gut durch die Hitze. 

Ganz liebe Grüße :ROSE:

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 26.06.2020, 06:17 Uhr  |  Antworten: 0
    Ja, das mit dem Nestbaubetrieb kenne ich auch . Habe gestern diese Seite...  Mehr...
  • 26.06.2020, 09:07 Uhr  |  Antworten: 0
    Das freut mich sehr für euch... Schön, dass alles in Ordnung ist Amelie ist...  Mehr...
  • 26.06.2020, 20:31 Uhr  |  Antworten: 0
    Oh so ein Schöner Name.  Ich bin noch nicht im nestbautrieb angekommen...  Mehr...
  • 27.06.2020, 19:33 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo Sumsi, das klingt toll  schön das alles gut ist  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App