Suchen Menü

Update 27 ssw

Hallo ihr Lieben :IN LOVE:

Ich hab jetzt den Feinultraschall und meinen regulären Termin inklusive Zuckertest hinter mir. Es ist alles super gelaufen und beide Ärzte waren sehr zufrieden. Die kleine Maus ist jetzt ca. 32 cm  und 820 g und  vom Zuckertest hab ich bis heute nichts gehört, also war da auch alles in ordnung.  Mein Mann hat jetzt 3 Wochen Urlaub, den werden wir für Vorbereitungen nutzen, so langsam setzt bei mir der Nestbau ein. Ich hab schon ganz viel Zimmerdeko und Windeltasche und Klamotten genähte den Kinderwagenhaben wir auch schon bestellt. Es ist zwar noch etwas Zeit aber mir ist einfach danach. Der Namen steht jetzt auch schon fest, wir werden eine Amelie bekommen. Ich hoffe euch geht es allen gut und ihr kommt gut durch die Hitze. 

Ganz liebe Grüße :ROSE:

Bisherige Antworten

Re: Update 27 ssw

Ja, das mit dem Nestbaubetrieb kenne ich auch :-D.
Habe gestern diese Seite hier entdeckt:
https://www.babydeko-kreativ.at

Der Versand nach D ist etwas teurer, aber die Sachen sind so super süß und wunderschön, dass ich einfach was bestellen musste.:-[

Glückwunsch zur Namensauswahl :IN LOVE:.

Re: Update 27 ssw

Das freut mich sehr für euch...

Schön, dass alles in Ordnung ist :IN LOVE:

Amelie ist ein schöner Name - gefällt mir sehr gut.

Re: Update 27 ssw

Oh so ein Schöner Name. 

Ich bin noch nicht im nestbautrieb angekommen wahrscheinlich weil meine Schwester immer noch nicht die versprochenen Sachen gebracht hat.

Dann genieße die Zeit mit deinem Mann. 

LG 

Twidy 

Re: Update 27 ssw

Hallo Sumsi, das klingt toll :GIRL 039: schön das alles gut ist :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen