Suchen Menü

Ü-Ei ist da

Am 06.10.2020 ist unser Sohn spontan auf die Welt gekommen. Er heisst John, ist 3420g schwer, 51cm lang und 35cm Kopfumfang.

Es geht und gut, sind heute nach Hause [:-}

Mit 5cm und regelmässige  Wehen gingen wir ins Kh. Die Hebamme dachte, super Befund, das wird zackig gehen. John hing leider mit dem Kopf fest, sodass es dann doch 6h länger gedauert hat als "gedacht" Mit Pda und Turnübungen auf dem Gebärbett konnte er sich etwas richten und kam zum Glück spontan auf die Welt.

 

Wir sind überglücklich.... 

Allen frischen Mamis ganz herzliche Gratulation 

Bisherige Antworten

Re: Ü-Ei ist da

Willkommen, John & Euch :GIRL 200:

 

Re: Ü-Ei ist da

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Schön dass dann alles noch gut und spontan ging! 

Re: Ü-Ei ist da

:GIRL 200:

Und Kuschelt schön. 

LG 

Twidy 

Re: Ü-Ei ist da

Herzlich Willkommen, kleiner John. 

Wie schön, dass alles gut geklappt hat Dank Turnübungen :JOKINGLY:

Lebt euch gut ein, es ist ja gerade bestes Wochenbettkuschelwetter :THUMBS UP:

 

Liebe Grüße 

 

Re: Ü-Ei ist da

:GIRL 200: zur Geburt von John [:-}

Re: Ü-Ei ist da

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute euch!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen