Suchen Menü

Tipps

Hallöchen .. nachdem ich gehofft hatte die Übelkeit wäre vorbei kam sie mir einem riesen Knall nur ein Tag später zurück. Gestern ging es mir wirklich gar nicht gut. Alles kam wieder raus und es ging mir dadurch auch körperlich schlecht. Hat denn noch jemand einen spezial Tipp der gut hilft. Ich habe sämtliche Hausmittel ausprobiert, auch Ingwertabletten etc .. bin total dankbar über eure Gedankengänge. Liebe Grüße Sandra 

Bisherige Antworten

Re: Tipps

Hey ho!

 

Also mir geht es bedeutend besser, seitdem Ich nicht mehr arbeite. Ich liege viel und mach alles viel ruhiger. Immer wieder was essen, kaum Getränke mit Kohlensäure. Viel Schlaf. Viel Spazierengehen.UUnd bewusst auf die Atmung achten.

 

Und wenn es gar nicht geht geht ab zum Doc mit dir. Hast du denn dadurch abgenommen? Weil du auch schreibst es bleibt nichts drin :HEADSHOT:

 

Gute Besserung :ROSE:

Re: Tipps

Vielen Dank für deine Antwort. Es wird jeden Tag ein Stück besser und wenn ich auf das ein oder andere achte dann ist es aushaltbar. Ich wünsche dir eine schöne Woche. 

Re: Tipps

Essen, essen, essen.

Das ist das Einzige, das bei mir hilft. Jede Stunde was essen. Von 7.00 bis 19.00 Uhr. Und nachts alle 3-4 Stunden Zwieback im Bett. Sonst kommt die Übelkeit mit einer solchen Wucht, dass ich spucken muss.

Heute sind wir ja schon 10+0 [:-}, bald ist es überstanden Sandra. Ich glaube fest daran.

Re: Tipps

Dein Wort in Gottes Ohr :-D ich denke auch das es bald überstanden ist. Tschaka.. wir schaffen das

Re: Tipps

Hallo Sandra

falls es nicht besser wird, würde ich bald zum Arzt oder ins Krankenhaus. Bei mir wurde es erst besser, als ich die Infusionen hatte. Seit 2 Tagen geht es sogar ohne Medikamente [:-}

ich habe Primperan verschrieben bekommen und das hat wirklich geholfen (alles andere war leider nichts). 
Ich wünsche dir sehr, dass es bald besser wird. 

Re: Tipps

Vielen lieben Dank für deine Antwort. Ich freue mich riesig mit dir mit und bin sehr optimistisch das es bald vorbei ist :-! ganz liebe Grüße Sandra 

@ Sandra

Hallo Sandra,

ich lese hier immer wieder in den Foren, dass es hilft eine Kleinigkeit zu essen.

Ich weiß nicht ob Du schon unseren Artikel gelesen hast, aber hier findest Du noch weitere sanfte Tipps gegen die Übelkeit:

https://www.9monate.de/schwangerschaft-geburt/beschwerden-erkrankungen/uebelkeit-und-erbrechen-in-der-schwangerschaft-id128153.html

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Viele Grüße

Victoria

 

Re: Tipps

Hallo Sandra, hast du Nausema schon probiert? Hat bei mir zwar nur kurz geholfen, aber vielleicht hilft es dir besser/ länger..

Bald ist es vorbei mit der Übelkeit... durchhalten :-)

Liebe Grüße 

Re: Tipps

Ein ganz liebes Hallo und vielen Dank für deine Antwort. Es tut mir leid das es bei dir nicht lange geholfen hat aber ich werde es mal versuchen.. liebe Grüße Sandra 

Re: Tipps

Ich habe in den ersten Wochen viel saft getrunken. Für die Nacht schon hingestellt. Übelkeit hatte ich schon aber ohne Erbrechen. Kleinigkeit essen. Für nachts hatte ich leicht und Cross.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen