Suchen Menü

Terminbericht

Guten Tag,

ich hatte gestern einen Termin beim Frauenarzt unserem Krümelchen geht es sehr gut - er ist nach wie vor seine 2-3 Tage voraus, was normal ist.

Wir sind jetzt bei 17+1 und ich freue mich schon sehr auf mein drittes Baby.

Mein Mann und ich haben uns darauf geeinigt, dass dieses Baby unser Letztes sein wird - wir sind dann vollzählig. 

Jedoch wurde unser Outing zu 95 % bestätigt - wir bekommen unseren 3. Bub und ich könnte nicht glücklicher sein.

Liebe Grüße Izzy :GIRL 154:

Bisherige Antworten

Re: Terminbericht

Ach ja, ich spüre seine kleinen Trittchen immer wieder.

Und wenn ich gerade einen ruhigen Moment habe, ist es schon sehr intensiv.

Ich dachte zuerst, dass es der Darm ist, aber der kleine Engel hat beim Ultraschall getreten, was ich gespürt habe. Als ich das meiner Ärztin sagte, hat sie gemeint - ja, das war tatsächlich ein Tritt.

Ich bin hin und weg - das ist soooo schön an der Schwangerschaft. Die kleinen Trittchen und die süßen kleinen Blubberblasen :IN LOVE:

Re: Terminbericht

Super, dass alles ok ist und es eurem kleinen Prinzen so gut geht!

Ich finde ja schwanger sein an sich wirklich ätzend, Aaaaber... wenn du dann die Bewegungen deines kleinen Engels in dir spürst, ist es einfach unbeschreiblich! Ich finde, dass das für die Strapazen schon sehr entschädigt. Und so etwas wird ein Mann niemals kennenlernen. Es ist für mich das wundervollste Gefühl überhaupt und es hat mir, ganz ehrlich, nach der Geburt unseres Juniors auch echt gefehlt.

Ich wünsche dir weiterhin nur das Beste!

Alles Liebe Bambi 

Re: Terminbericht

Ja, bei mir wird es (leider) die letzte Schwangerschaft und das macht es noch trauriger, wenn ich so etwas Einzigartiges nie wieder spüren werde

Re: Terminbericht

Das hört sich aber nicht entschlossen an. Eher so, als ob du gerne noch mehr Kinder haben würdest :-[

Ich persönlich fühl mich zu alt für weitere Kinder. da ja ab 35 das Risiko eines Defektes stark ansteigt, kam für mich ein Kind ab 35 nicht wirklich in Frage. Ich werde mich dann auch direkt nach der Geburt sterilisieren/ unterbinden lassen - dafür genieße ich das schöne Trabbelgefühl in mir jetzt noch mehr O:-)

Re: Terminbericht

:GIRL 200: Zum 3. Jungen[:-} schön, dass alles gut ist.  
ja, die Tritte sind unbeschreiblich und einfach wunder schön:GIRL 039: gniesse das Gefühl und weiterhin alles Gute. 
liebe Grüsse

Re: Terminbericht

Schön, dass du mir recht gibst. Das Gefühl ist einfach unglaublich.

Ich hoffe, dass es dir gut geht...

Re: Terminbericht

Und egal ob das 1./2. oder 3. Kind, es ist immer wieder faszinierend und bewegend. :IN LOVE:

mir geht es gut auch wenn ich mich schon sehr schwanger fühle:GIRL 101:

Re: Terminbericht

Schwanger fühlen finde ich ehrlich gesagt ganz toll - ich werde dieses Gefühl vermissen

Re: Terminbericht

:GIRL 200: zum Bub und toll, dass es ihm gut geht!

Re: Terminbericht

Schön, dass alles in Ordnung ist und witzig, dass du auch am Anfang gedacht hast es wäre der Darm, das hab ich auch, vor allem weil es nach der SS manchmal so war und man dachte, nein das kann ja unmöglich das Baby sein, das liegt ja in meinen Armen :KISSED:

Re: Terminbericht

Ja, das war schon immer so und ich muss auch sagen, dass meine Frauenärztin immer wieder sagt: Neeein, das ist ja VIIIEL zu früh, das MUSS der Darm sein :-D

Re: Terminbericht

Danke - Buben sind ganz toll :IN LOVE:

Re: Terminbericht

Schön das alles gesund und munter ist :IN LOVE:

 

:GIRL 200: zum Bub

Re: Terminbericht

Ja dann :GIRL 200:  zum dritten Jungen :IN LOVE: Dann bist du ja bald 3ine richtige Jungenmama :-* Freut mich sehr. Ich kenne viele, die tatsächlich drei Jungs haben. Ich staune immer nur, daß ist schon ein anderer Schnack, wenn da kein Mädchen mit zwischen rum springt. Verrätst du nochmal kurz das Alter deiner ersten beiden?

 

 

Re: Terminbericht

Hallo, meine Jungs sind 4 und 2 und es sind zwischen Baby 2 und 3 ca. 2 Jahre und 7 Monate dazwischen.

Mein Mann hat auch 2 Brüder und ich bin bei ihm eingezogen - seine Eltern leben in einem Haus neben uns. Die Oma bekommt nun den 6. Jungen und hatte sich schon auf ein Mädchen gefreut - aber schon beim Ersten :-D

Re: Terminbericht

Freut mich, dass es dem kleinen Mann gut geht :-) dann hoffe ich du kannst die Schwangerschaft nochmal besonderes genießen ;-) Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen