Suchen Menü

Terminbericht

Hallo ihr lieben, 

am Freitag war es endlich wieder soweit, nach gefühlten ewigen 4 Wochen. Aber es hat sich gelohnt . Wahnsinn was sich getan hat. Man konnte jetzt di richtig einen kleinen Menschen erkennen. Der Arzt war sehr zufrieden, es ist alles zeitgerecht entwickelt und es hat nur gezappelt und sich hin und her gedreht. Dadurch konnte der Arzt nur eine Vermutung preisgeben. Also er tendiert zu einem Jungen. Wir sind überglücklich das alles gut ist und über einen Jungen würden wir uns auch sehr freuen. Meine zwei Mädels haben sich vor Freude gar nicht mehr zur Ruhe gekommen. 

Liebe Grüße :ROSE:

Bisherige Antworten

Re: Terminbericht

Das hört sich ja richtig prima an! :IN LOVE: 

Ich freue mich sehr, dass alles so gut passt und auch, dass sich deine Mädels so sehr auf ihr Geschwisterchen freuen! :KISSED: das ist unbezahlbar! 

Ich wünsche dir weiterhin alles Gute 

Bambi

Re: Terminbericht

Huhu! Das hört sich ja super an! Und wieder  ein tendenzielles Outing. Voll toll:BRAVO:, ich will auch :GIRL 012:  Auch schön, dass die beiden großen sich so mitfreuen können O:-)

Re: Terminbericht

Guten Morge

und juhuuu:GIRL 252: schön, dass alles gut ist. [:-}

Re: Terminbericht

Sehr schön, das liest man doch gerne :-) :THUMBS UP: 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen