Suchen Menü

Terminbericht

Hatte am Di Termin bei 12+6. Unser kleiner Wurm hat sich fleissig bewegt, ist rumgehüpft:IN LOVE:  Waaaahnsinn diese Bilder, Händchen, Füsschen, Arme und Beine, alles sichtbar... Üüüüüberglücklich... Unbeschreiblich.... 

 Meine Fa hat gesagt, sie würde schon sehen was es ist. Wir wollens aber sowiso nicht wissen. Trotzdem hab ich gegoogelt, was es den tendentiell ist, wenn es schon sichtbar ist... Ein Junge????

Also habe ich nun das Gefühl es ist ein Junge ❤️

Bisherige Antworten

Re: Terminbericht

Hallo, schön das du so einen wunderbaren Termin hattest. :-)  

 

Liebe grüße

 

Re: Terminbericht

Das freut mich für dich! Hihi, Junge oder Mädchen... Ich hab keine Ahnung. Aber gesund und munter - wie schön O:-)

Re: Terminbericht

Wie schön! Wir wollten erst auch nicht wissen was es wird, so langsam steigt die Neugier.. Falls der Arzt beim nächsten Termin in der SSW was sieht will ich es doch wissen 

Re: Terminbericht

Zu früh abgeschickt... in der 19.SSW wollte ich schreiben.

Und dich fragen, ob du nun auch neugierig geworden bist oder der Fa weiter nichts sagen soll? 

Re: Terminbericht

Als sie gesagt hat, naa ich siehs jetzt schon, habe ich einen Moment gestockt...  So "oooh Okey" abet da mein Partner aufgrund der corona Geschichte leider nicht mitkommen durfte, war für mich klar dass ich nicht weiter frage.... Iiich denke wir haltens durch bis zum schluss... - das sag ich jetzt :-D

Aber ja, hauptsache gesund :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen