Suchen Menü

Terminbericht

Hatte am Di Termin bei 12+6. Unser kleiner Wurm hat sich fleissig bewegt, ist rumgehüpft:IN LOVE:  Waaaahnsinn diese Bilder, Händchen, Füsschen, Arme und Beine, alles sichtbar... Üüüüüberglücklich... Unbeschreiblich.... 

Meine Fa hat gesagt, sie würde schon sehen was es ist. Wir wollens aber sowiso nicht wissen. Trotzdem hab ich gegoogelt, was es den tendentiell ist, wenn es schon sichtbar ist... Ein Junge????

Also habe ich nun das Gefühl es ist ein Junge ❤️

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 26.03.2020, 20:13 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo, schön das du so einen wunderbaren Termin hattest.     Liebe grüße    Mehr...
  • 27.03.2020, 07:40 Uhr  |  Antworten: 0
    Das freut mich für dich! Hihi, Junge oder Mädchen... Ich hab keine Ahnung....  Mehr...
  • 27.03.2020, 08:24 Uhr  |  Antworten: 1
    Wie schön! Wir wollten erst auch nicht wissen was es wird, so langsam...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

• Die Messdaten in der Schwangerschaft

Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App