Suchen Menü

Terminbericht

So, heute Morgen war endlich nach drei weiteren langen Wochen mein dritter FA-Termin.

Ich hab seeehr süße US-Bilder mitbekommen. Wie ein Gummibärle sieht es aus hihi. Im US hat sich das Bärle sogar schon von alleine bewegt, das war so süß (und irgendwie strange ;-)). 

Meine FA ist sehr zufrieden, alles entwickelt sich prima.
Sie meinte, ich könnte meinem Chef davon berichten, wenn ich wollte. Ich bin zwar erst in der 10. Woche (9+4 heute), aber wenn das mit der Übelkeit eben weiter so schlimm anhält, kann ich nicht arbeiten. Ich bin jetzt schon die dritte Woche zu Hause mit "Grippe". Eine vierte Woche nimmt mir mein Chef nicht ab. Ich habe außerdem ein gutes Verhältnis zu meinem Chef. Allerdings ist er ein Plappermaul… Na, es hilft nichts, ich werde ihn heute dazu anrufen und beichten und dann das Beste hoffen :-).

Ich wünsche den anderen, die auch heute und morgen ihre Termine haben, viel Freude :IN LOVE:.

 

Bisherige Antworten

Re: Terminbericht

Das klingt großartig! Schön, dass du so einen wunderbaren Termin hattest. :IN LOVE:

Ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber meine Kollegen haben nach 5 Tagen Krankschreibung den Braten schon gerochen. Ich wünsche dir ein offenes Gespräch mit deinem Chef und drücke dir die Daumen, dass er ganz toll reagiert.

Re: Terminbericht

Liebe Kalu,

das klingt soooo schön :GIRL 039: freut mich das alles gut ist.

 

streng genommen ist dein AG lt. MuSchG zur verschwiegenheit verpflichtet. Er darf also garni plappern. Ich hoffe er hält dicht! 

Re: Terminbericht

Huhu! :BRAVO:

 

Glückwunsch zu einem erfolgreichen und zuverlässigen Termin! Das hört sich doch super an!

 

Na wenn du ein gutes Verhältnis zum Chef hast würde ich das auch ehrlich sagen. So kann er besser planen und damit rechnen, dass du vllt noch ein wenig Zeit brauchst um wieder zu kommen.

 

Ich bin nun 12te Woche und es wird enorm besser. Musste gestern zwar spucken, aber das erste Mal wieder seit 5 Tagen und allgemein geht es mir einfach wesentlich besser. 8-)

 

Drücke dir die Daumen, dass du es bald überstanden hast.

 

Lieben Gruß

Re: Terminbericht

Danke für Eure lieben Antworten. Bin ganz gerührt, dass Ihr Euch mit mir freut :IN LOVE:. Solche Termine sind so wichtig, dass man daran glauben kann, dass alles gut geht :KISSED:.

Wie liefen die Termine der anderen?

Re: Terminbericht

Danke für Eure lieben Antworten. Bin ganz gerührt, dass Ihr Euch mit mir freut :IN LOVE:. Solche Termine sind so wichtig, dass man daran glauben kann, dass alles gut geht :KISSED:.

Wie liefen die Termine der anderen?

 

Achso: Mein Chef hat sehr gut reagiert! Zuerst einmal hat er mich beglückwünscht, das fand ich gut! Und erst dann hat er gesagt: Neeeeein wie soll das werden ohne Sie? ;-) Wir quatschen dann über alles, wenn ich wieder da bin. Klang entspannt, so, wie ich das auch eingeschätzt hatte.

Re: Terminbericht

Das hört sich wunderschön an. Ich freue mich mega das es bei uns allen so gut läuft. Ich drücke dir die Daumen für dein Gespräch. 

Re: Terminbericht

Es freut mich sehr, dass du einen schönen Termin hattest. :GIRL 252: Und die Reaktion von deinem Chef ist ja suuuuper[:-} so sollte es doch sein :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen