Suchen Menü

Terminbericht

So heute waren wir wieder zur Kontrolle 11+3.

Nach einer sehr aufwühlenden Woche,

Versuchte ich meine anspannung nicht anmerken zu lassen.

Ph wert gut, erste erleichterung.

(2ss PHWert deutete auf Fruchtwasser hin eine woche vor der Geburt die 9 wochen zu früh war?)

Dann das Herz im US gesehen, da viel mir ein Stein vom Herzen.

Nur die Schmerzen im Steißbein lassen darauf hin deuten das mein Kleiner Kämpfer mir bei der Geburt das Steißbein brach und durch die Hormone jetzt die Schmerzen endstehen.

Alles in einem, ein super Termin bin so dankbar eine tolle Ärztin zu haben.

Bisherige Antworten

Re: Terminbericht

Hi, ich schleiche mich aus dem August Forum ein. Erstmal herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Termin!!! 

Ich habe neuerdings auch Steißbein Schmerzen. Kann sowas tatsächlich noch von der ersten Geburt kommen? Was hilft dagegen? 

 

Herzliche Grüße

Re: Terminbericht

11+3 :-) - dann hast Du es bald "geschafft" und kannst allen von Eurem Glück erzählen.

:GIRL 252:

Re: Terminbericht

Das haben wir bereits!

Ich habe schon ein Krümel verloren und auch so gedacht, aber niemand verstand was mit mir los war als es passierte.

Das wollten wir nicht nocheinmal, kein Kind muss verheimlicht werden, auch wenn es nur ein Platz in unserem Herzen bekam.

Das haben wir uns in der Zweiten Schwangerschaft mit unserem Großen so gehandhabt und jetzt auch. Eine Fehlgeburt sollte kein Tabu Thema mehr sein. Ich dachte ich stehe da alleine und nur mir ist das passiert und dann hört man doch die leisen Stimmen, die das gleiche durchgemacht haben.

Wir können nichts dafür das es passiert ist und wir waren so Traurig, da ist egal ob es in der Früh- oder in der Spätschwangerschaft passiert. Lieben tust du dieses Kind schon seid dem Moment wo du weist das es das Kind gibt egal wie klein es ist.

Das ist unsere Meinung , das ist unser Weg damit umzugehen. Klar jeder hat da seine und das ist auch gut so.

Re: Terminbericht