Suchen Menü

Terminbericht 24+2

Heute war ich zur Vorsorge, die letzten 5 Wochen seid meinem letzten Termin vergingen so garnicht. Sonst hatte ich alle 2 Wochen Termin wegen unserer vorgeschichte und dann schlagartig durch Corona so viel Zeit dazwischen.

Ich musste 45 min. warten was ja eigentlichen kein Thema ist aber im Wartezimmer sitzen mit Maske,  ist finde ich sehr anstrengend.:-(

War auch nur ein kurzer Besuch dann im Behandlungszimmer, so viel Zeit wie vorher ist nicht mehr da. Schnell PH Wert bestimmt und wie lang der MM ist schon war ich fertig sieht alles gut aus.

Ich bin froh das ich unsere Maus deutlich spüre trotz VWP, so komme ich mit denn langen Pausen zwischen denn Terminen gut zurecht jetzt. 

Am 10.6. ist der Zuckertest, ich muss jetzt auch organisieren das ich jemanden für denn "großen" habe, war vorher auch kein Thema. Die Oma gehört aber zur Risikogruppe. Der Papa kann beim nächsten Termin zuhause bleiben mit Urlaub aber dann fängt er eine neue Stelle an,wenn wir glück haben. Somit ist Urlaub auch erstmal nicht möglich dann.%)

Ich hoffe wir Kugeln noch ne ganze Weile mit, nicht wie beim Großen Bruder.

Vielleicht endspannt sich alles wenn das Wetter besser wird und es schön warm wird.

Bisherige Antworten

Re: Terminbericht 24+2

Ich finde tatsächlich auch, dass die Zeit einfacher verstreicht, seitdem man den Bauchmenschen spürt. Kann das total nachvollziehen, was Du schreibst.

Freut mich, dass der Termin positiv war und hoffe, dass die kommenden Wochen ebenso gut vorrüber ziehen :-).

Re: Terminbericht 24+2

Hallöchen,

ich ertrag diese Masken auch nicht mehr :-(

 

Wann kam denn dein Großer? Und darf ich fragen was du für eine vorgeschichte hast?

 

LG Hanna

Re: Terminbericht 24+2

Meine erste ss endete leider in einer FG.

In der zweiten Ss kam dann unser großer bei 31+0 zu früh auf die Welt weil ich ein Blasensprung hatte der durch denn PH von 7 aufgefallen ist. Gemerkt habe ich nix da von nur immer wieder mal Wehen gehabt aber diese als Übungswehen abgetan. Lag vor der Entbindung seid 30+0 im KH am Antibiotika und Wehenhemmer...

Jeder Tag mehr im Bauch war kostbar. Aber meine Blutwerte wurden dann schlechter das ich eingeleitet wurde. 

Seid wann ich Fruchtwasser verloren habe weiß man nicht. Er hat super mit seinem Kopf das Löchle gut abgedrückt das nicht viel austreten konnte. Das sah man seinem Kopf auch an nach der Geburt.

Heute ist er top fit und hat sich super gemacht unser kleiner Racker. Wir sind mächtig stolz auf Ihn.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen