Suchen Menü

Terminbericht 17+0

Hi ihr Lieben,

Ich hatte heute einen wunderschönen Termin. Der Zwerg ist gut gewachsen und alles sah prima aus. Der Organultraschall ist dann beim nächsten Termin am 10.06.

Das Geschlecht hat mir das Baby auch noch nicht gezeigt, da es die Beinchen zusammen gekniffen hat. Die FA meinte beim nächsten Mal ist es dann so groß,  dass wir es sehen sollten. Generell sind die Bilder aufgrund der Vorderwandplazenta recht unscharf.

Alles in Allem ist es ein großartiges Gefühl, sein Baby munter wieder zu sehen. [:-} Da bin ich heute der glücklichste Mensch der Welt.

@Hannah :IN LOVE:-lichen Glückwunsch deinem Kind zum Geburtstag. Ich drücke dir fest die Daumen,  dass es dir und deinem Bauchzwerg gut geht! 

Allen anderen wünsche ich ein schönes Wochenende!

Viele Grüße 

Nadine

Bisherige Antworten

Re: Terminbericht 17+0

Toll, dass du heute auch so einen schönen Termin hattest! Es ist doch immer wieder beruhigend zu sehen, dass die Kleinen wohl auf sind. Hättet ihr eine Präferenz was das Geschlecht angeht? 

Dir auch ein schönes Wochenende! 

Re: Terminbericht 17+0

Hi KeinRosa,

Wir habe zum Glück wirklich keine Präferenz. Ich bin jedes Mal erleichtert,  wenn das Herz schlägt und meine FA sagt: " alles perfekt". 

Weiter warten weitet ab, schwer ich würde trotzdem gerne was Süßes anzuziehen stoppen, wenn ich mal was sehe.  Dafür ist das Wissen ums Geschlecht ganz hilfreich.  Mein Freund und ich haben außerdem eine Wette ums Geschlecht abgeschlossen. Der Verlierer zahlt das Essen gehen zum Jahrestag. Außerdem darf der Gewinner den Fußballverein in punkto " Fan sein" bestimmten.  ;-)

Re: Terminbericht 17+0

Essen zahlen gerne, aber die Angelegenheit des Fan Seins ist dann doch eine zu wichtige... (Habe ich richtig verstanden, dass es um die Fan Zugehörigkeit des Kindes geht?) Zum Glück war mein Freund zwar Fußball interessiert aber kein Fan, bevor wir zusammen kamen, so dass ich ihn schnell für den einzig wahren Verein begeistern konnte (bzw er einfach die Notwendigkeit gesehen hat auch anzuschließen). Unser Sohn singt auch schon fleißig Fangesänge :) Morgen geht es - wenn auch unter widrigen Umständen endlich weiter! 

Re: Terminbericht 17+0

Das klingt nach einem wundervollen Termin :GIRL 039:schön das alles gesund und munter ist :IN LOVE: 

 

Meinst du mich mit Hannah? ;-)

Re: Terminbericht 17+0

Ja, ich meinte dich.  Sorry, du wirst ohne "h" geschrieben. Ich wollte dir auch gehe noch mitteilen,  dass mich deinen Erlebnisse sehr berühren und ich fest die Daumen drücke, dass alles gut ist. 

Re: Terminbericht 17+0

Alles gut das passiert mir öfters das man mich mit "h" hinten schreibt ;-)

 

Meine Tochter hat erst am 19.06. Geburtstag :-) da muss sie sich noch etwas gedulden ;-)

 

Danke dir für deine Anteilnahme :-) Montag gibts nen Update zu der Thematik :IN LOVE:

Re: Terminbericht 17+0

Freut mich [:-} so war's bei mir auch wegen der vwp- aber beim Fein-Us war kein verstecken mehr möglich :-) Lg

Re: Terminbericht 17+0

Schön, dass alles in bester Ordnung ist. 

Diese Vorderwandplazenta macht es echt anscheinend schwer die Details zu erkennen. Aber irgendwann ist Schluss damit, dann sehen wir was wir sehen wollen :JOKINGLY:

Liebe Grüße und einen schönen Abend 

Re: Terminbericht 17+0

Fies, dass die Babys genau in diesen Momenten ihren eigenen Kopf haben, gell? ;-) Aber Hauptsache, sie sind munter [:-}.

Re: Terminbericht 17+0

Ich freue mich soo sehr für dich - wie schön das ist...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen