Suchen Menü

Terminbericht 11+1

Hallo ihr Lieben, 

ich wollte euch nur kurz von meinem Termin erzählen. Leider ohne meinen Mann, aber dafür mit wunderschönen Bildern, ich bin immer noch ganz verliebt :GIRL 039:

Meine Ärztin hat sich super viel Zeit genommen und mir alles erklärt. Auge, Nase, Mund, alles dran, es hat feste gestrampelt und auch gewunken. Unsere kleine Süßkartoffel ist knapp 6cm groß und super entwickelt. Ich bin sehr glücklich. Mein nächster Termin ist am 20.04.,dann hoffentlich auch mit einem outing.

Ich wünsche euch eine schöne Woche und bleibt gesund!

Pudding :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: Terminbericht 11+1

Wie schöööön, freue mich für Dich.

Habt Ihr es schon "verkündet"? 

Re: Terminbericht 11+1

Tatsächlich von Tag 1 an im engsten Freundes- und Familienkreis, wir haben zwei Jahre gehibbelt und die tollen Neuigkeiten nicht für uns behalten können. Außerdem sind wir beide ziemliche Faschingsnarren, sodass es eh jedem aufgefallen wäre, wenn ich nichts getrunken hätte... 

Re: Terminbericht 11+1

Das klingt richtig toll [:-}

Zur Zeit freut mich sich über die VU-Termine doppelt, wenigstens etwas das nicht abgesagt wird!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen