Suchen Menü

Termin mit Outing :o)

Hallo zusammen,

heute Vormittag hatte ich endlich den Termin bei 15+3.

Auch mein Partner durfte leider nicht mit in die Praxis.=-O

Ich habe die Ärztin gefragt, ob ich dann beim Schallen ein paar Sekunden filmen darf - das war für sie dann in Ordnung und so konnte der Papa sich das Baby wenigstens ganz kurz mit anschauen.

Insgesamt ist alles wunderbar und regelrecht entwickelt:IN LOVE: Man hat sogar schon die vier Herzkammern gesehen. Das sieht man normalerweise erst beim nächsten Termin...Es lag in Chiller-Schneidersitz-Haltung *hihi*

Es gab ein Outing: Mit größter Wahrscheinlichkeit ist es ein Mädchen:GIRL 039:!

Es ist wundervoll - endlich kann ich mich mal mehr (wenn auch nur Online) mit Babysachen beschäftigen:GIRL 252:

 

Haltet gut durch:-)

 

Ganz liebe Grüße

Dily

Bisherige Antworten

Re: Termin mit Outing :o)

Glückwunsch zum Mädchen :-)

Es ist schade, das die Papas im Moment nicht mit dabei sein können. Aber die Idee mit dem Filmen finde ich gut. 

Es freut mich ,das du einen so schönen Termin hattest.

Liebe grüße

Re: Termin mit Outing :o)

Juhu! Hört sich super an! Glückwunsch zum. Outing. Und super Idee, ein bisschen was zu Filmen. Das mache ich auch das nächste Mal. Ist ja auch für die größeren Geschwister dann ne tolle Sache :-)

 

Gruß aus dem frischen Norden 8-)

Re: Termin mit Outing :o)

Wie schön, Glückwunsch zum Mädchen und viel Spaß beim stöbern  :GIRL 252:

Das mit dem Handyvideo ist eine gute Idee, werde ich das nächste mal auch fragen. 

Liebe Grüße 

Re: Termin mit Outing :o)

:GIRL 200: zum Mädchen :IN LOVE:. Es gibt ja soooo viele tolle Babysachen. Viel Spaß beim Shopping. 

Re: Termin mit Outing :o)

Herzlichen Glückwunsch zum Outing! :GIRL 252:

Das klingt wunderbar.

Re: Termin mit Outing :o)

Ach, toll toll toll! Dann hätten wir ja auch den nächsten Treffer! ;-)

Und mal so unter uns ... für ein Mädchen shoppen ist definitiv viel lustiger. Ich hab ja auch schon nach allem möglichen geguckt und diese Bodykleidchen sind das niedlichste was es gibt auf dieser Welt.

Ich denke mir oft, dass ein Junge fast besser in unsere kleine Familie passen würde und dann seh ich wieder die Mädchenklamotten ... :KISSED:

Ich hoffe ich weiß ab Donnerstag Bescheid und kann auch endlich ans shoppen denken.

Re: Termin mit Outing :o)

Juhu !

:GIRL 200:zum kleinen Mädchen.

P.s  super Idee mit dem Filmen, werde beim nächsten Termin es genauso machen !

Danke für den Großartigen Tipp :GIRL 252:

Re: Termin mit Outing :o)

:GIRL 200: Zum Baby-Girl :IN LOVE:

Re: Termin mit Outing :o)

Danke für eure lieben Glückwünsche:GIRL 252:

 

Vielleicht noch so als Tipp zum Filmen. Ich habe meine FA ganz lieb gefragt. Sie war erst nicht so angetan, hat es aber dann verstanden, da der werdende Papa so gerne mitgekommen wäre...

Ich durfte dann nur ein paar Sekunden, als sie mir ihr "ok" gegeben hat und auch nur als sie nichts gesagt hat...

Ich glaube es ist absolut nicht verständlich, dass das erlaubt wird.

 

Drücke euch die Daumen, dass ihr auch das "OK" bekommt:-)

Re: Termin mit Outing :o)

Juhu und herzlichen Glückwunsch zum Mädchen:GIRL 252:

hätte ich doch bloss deinen Beitrag vor meinem Termin gelesen, dann hätte ich auch gefragt wegen dem Filmen. :-| Nächstes Mal:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen